Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mit welchem Router kurzfristig Dsl Daten empfangen

Koiterus

Ist oft hier
Registriert
21. Oktober 2009
Beiträge
196
Lösungen
1
Reaktionspunkte
8
Punkte
48
Hallo Zusammen,
Habe 3 Router aus alten Zeiten, mit welchem kann ich für kurze Zeit, da ich die 7490 bestellt habe, die Zeit überbrücken.
Habe von Avm die 7050 und die 7270.
Weiterhin die Speedport v701 als geflaschte 7170.
Möchte nur Daten empfangen keine Telefonie usw. Geschwindigkeit spielt auch keine Rolle. Meine Tochter kommt mit ihrem Datenvolumen nicht aus.
Bestellt ist eine 50er Leitung der Telekom, ob es jetzt Dsl ist oder Vdsl,
Weiß ich nicht.

Danke für eure Hilfe

Koiterus

hallo.
der eine von AVM ist der 7240 und nicht der 7270

Gruß

koiterus
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei VDSL geht keine deiner obigen Modelle wenn ich mich Recht erinnere .

Geht erst ab 7390 meine ich

gesendet von meinem
Oneplus Two
 
Hallo,
danke für die schnelle Antwort,

heißt es, dass keine dieser Geräte eine Verbindung aufbauen kann?
Mir würde ISDN Geschwindigkeit reichen, es geht hier nur um die Frage, ob es eine Verbindung herstellen kann.

Danke

koiterus
 
Hi,

schade, dachte einer von den dreien könne wenigstens eine Verbindung aufbauen.

Da kann ich ja alle drei entsorgen.

LG

koiterus

VDSL 50, Magenta Zu Hause
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis auf die 7240 kanst du alles entsorgen.

Mit der 7240 kann man noch schöne Dinge machen. WLAN-Repeter, DECT-Repeter, Telefonie übers Netzwerk (Analoges Fax in einem Raum wo nur Lan-Kabel liegt bzw. nur WLAN möglich ist), LAN-Geräte ins WLAN bringen (Ältere TVs ), u.s.w.
 
Du kannst höchstens die Daten in eine fritzbox eingeben und schauen ob eine Verbindung aufgebaut wird bzw. Dsl-ram in der Vermittlungsstelle ist.

Hatte mal ein ähnliches Problem.
Router defekt.
alte Router ausprobiert und hatte keinen der funktionierte.

Die alten Router machen annex a/b
Und die neuen zusätzlich annex j

Seitdem reserve router
 
Hallo ,
habe hier noch von einem Freund einen Speedport w722v b bekommen.
Würde der denn eine Verbindung herstellen können?

Gruß

Koiterus
 
Zurück
Oben