Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mit welchem Reciever NDS Sharen???

Registriert
15. November 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Abend,

ich habe folgendes problem und zwar hat mir premiere warscheinlich ne NDS Karte mit nem digital reciever(konnte noch nich nachgucken da ich verhindert war) zugeschickt.Jetzt Wollte ich fragen ob es möglich wär CS im kleinen kreis mit der NDS karte zu betreiben und wenn ja mit welchem reciever?

Vielen Dank schonmal im vorraus

MfG Derrunnerfahrer
 
AW: Mit welchem Reciever NDS Sharen???

Ja es geht auch mit der NDS. du brauchst nur nen NDS-tauglichen resi wie zb. ne dream. es gibt auch noch andere resis die das können.
 
AW: Mit welchem Reciever NDS Sharen???

Danke erstmal

geht das auch mit ner dbox 2 wenn die dieses multicam da hat oder welche dream würdet ihr empfehlen reicht da auch die kleine für 189 euro?`(SAT)
 
AW: Mit welchem Reciever NDS Sharen???

Die dbox2 geht natürlich auch mit Multicam, die nutz ich z.B. dazu mit der NDS Karte, funktioniert einwandfrei
 
AW: Mit welchem Reciever NDS Sharen???

ich will mich da nicht festlegen aber ne dbox funzt glaube ich nicht dream würde ich sagen ab der 500er. aber warte mal noch da kommen bestimmt noch mehr meinungen dazu wie gesagt ich weiß es bei der DBox nicht genau.
 
Zurück
Oben