1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Mit welchem Linux/OS laeuft der @Link TT? Gleiches wie Ariva 202e/Mini?

Dieses Thema im Forum "Ferguson Ariva @Link TT" wurde erstellt von hoschi.horschd, 11. September 2013.

  1. hoschi.horschd
    Offline

    hoschi.horschd Newbie

    Registriert:
    31. Dezember 2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    auch wenn der Receiver ein Exot zu sein scheint :)

    Mit welchem Linux/OS laeuft der TT? Das gleich wie der Ariva 202e bzw. der Mini? Wenn ja, sollte das Zusammenspiel ja reibungslos und
    ohne Konfiguration laufen, oder? :emoticon-0125-mmm:


    Dank und Gruss
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. nob1
    Offline

    nob1 Newbie

    Registriert:
    4. Juni 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Wohlfühloase
    AW: Mit welchem Linux/OS laeuft der @Link TT? Gleiches wie Ariva 202e/Mini?

    Hi Leute,

    ich schließ mich mal dem Threadersteller an und hätte da auch noch ein paar Fragen....

    Würdet Ihr diesen Receiver (da twintuner für 100 Euronen und Linux einfach top) als Server empfehlen für Homesharing mit z.B. noch ein bis zwei weiteren Ariva's (102e / mini etc). bzw. hab auch auch schon gelesen das Homesharing untereinander mit den ariva's möglichst die gleichen sein sollen?

    Hat hier jemand erfahrungen dazu???

    Danke für eure Hilfe
     
    #2
  4. hoschi.horschd
    Offline

    hoschi.horschd Newbie

    Registriert:
    31. Dezember 2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Mit welchem Linux/OS laeuft der @Link TT? Gleiches wie Ariva 202e/Mini?

    Hi,

    ausm Kopf heisst die Funktion wohl auch "Homesharing" bzw. mit gepatchten Images kannste auch sehr zuverlaessig ueber "newscamd" sharen.
    Dennoch: Das groesste Manko ist und bleibt fuer mich die GUI - ich find sie grottig :)
     
    #3

Diese Seite empfehlen