1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mit Vu+ auf USB Stick Daten auf Fritzbox zugreifen

Dieses Thema im Forum "VU+ Duo" wurde erstellt von Usta, 7. September 2010.

  1. Usta
    Offline

    Usta Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. Juni 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    habe ein Usb Stick mit Videos an der Fritzbox, wie bekomme ich eine verbindung damit ich mit der Vu+ drauf zugreifen kann.

    Am Laptop gehts mit Mediaplayer ohne probleme, nur VU findet das teil nicht im Netzwerk
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. wolfe85
    Offline

    wolfe85 Stamm User

    Registriert:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Mit Vu+ auf USB Stick Daten auf Fritzbox zugreifen

    Hi

    schau dir mal

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Beitrag an.

    Ich hab zwei Dreamboxen und in einer hab ich nur eine Festplatte verbaut. Hab diese Freigegeben und mit der zweiten Box hab ich über den Netzwerkbrowser (im Menü zu finden) gesucht und verbunden (gemountet)
     
    #2

Diese Seite empfehlen