1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mit vi kompiliren wie??

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von smokie32, 1. März 2012.

  1. smokie32
    Offline

    smokie32 Hacker

    Registriert:
    5. September 2009
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    hallo ich bin gerade dabei eine anleitung durchzugehen!? soweit so gut der anfang ist verständlich
    nur kommt da nen absatz wo ich ./configure-with-drivers=dpf in folgendes ersetzen ./configure-with-drivers=dpf --with-plugins=all,...

    die zeile ist nicht ganz richtig fals daqs nun kommt das da fehler in der zeile an sich sind! das weiss ich im prinzip ja auch egal denke ich! weil ich ja nur wissen möchte wie ich die zeile in die andere ändere


    oder was meinen die damit genau! fals es wichtig ist ich versuche das lcd von peral am igel zu instalieren und bei dem punkt kompiliren hänge ich fest! habe mit vi geladen gestartet und kann damit nun gar nix anfangen
    oder kann ich die zeilen einfach so im putty eingeben
    eingabe putty geht nicht gerade versucht :)
     
    #1

Diese Seite empfehlen