Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

mit vi kompiliren wie??

smokie32

Hacker
Registriert
5. September 2009
Beiträge
349
Reaktionspunkte
17
Punkte
18
hallo ich bin gerade dabei eine anleitung durchzugehen!? soweit so gut der anfang ist verständlich
nur kommt da nen absatz wo ich ./configure-with-drivers=dpf in folgendes ersetzen ./configure-with-drivers=dpf --with-plugins=all,...

die zeile ist nicht ganz richtig fals daqs nun kommt das da fehler in der zeile an sich sind! das weiss ich im prinzip ja auch egal denke ich! weil ich ja nur wissen möchte wie ich die zeile in die andere ändere


oder was meinen die damit genau! fals es wichtig ist ich versuche das lcd von peral am igel zu instalieren und bei dem punkt kompiliren hänge ich fest! habe mit vi geladen gestartet und kann damit nun gar nix anfangen
oder kann ich die zeilen einfach so im putty eingeben
eingabe putty geht nicht gerade versucht :)
 
Zurück
Oben