Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia Mit UM Abo alles helle machen?

iceman32

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Februar 2008
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hey Leute:10:

Ich hab mal ne frage bezüglich UM und Pr****.
Wenn man ein Abo zb Digital Tv Basic bei UM abschliesst bekommt man ja ne Karte mit der man mit nem Receiver Digital Tv schauen kann.
Wenn man diese Karte in eine DboxII die im Debug Modus is steckt, man die passende Software drauf hat...müssten dann die anderen Sender :hellsein? Weil man hat ja den UM Key ! Geht das rein technisch?

Lg Iceman
 
AW: Mit UM Abo alles helle machen?

Nein, das ist definitiv schonmal nicht möglich. Es gibt da ne tolle Erklärung, die ich mal gesehen habe, wie das eigentliche Freischalten der Sender auf der Smartcard funktioniert, jetzt muss ich sie nur noch wiederfinden... evtl. kann noch jemand anders helfen aber alles einfach so hell machen geht nicht, ausser du erweiterst dein Abo
 
AW: Mit UM Abo alles helle machen?

Bei mir geht es leider nicht. Aber dafür kann ich meinen Receiver benutzen. Aber ich würde mich trotzdem über eine Erklärung freuen warum es nicht so einfach geht.
 
AW: Mit UM Abo alles helle machen?

Zumal das eigentlich Gedanklich schon lösbar ist.
UnityMedia schaltet dir nur das auf der Smartkarte frei, für was
du gebucht hast.
Alles andere bleibt weiterhin verschlüsselt.
Eine Originale Smartkarte mit gültigem Abo, ist nicht mit einem Emu zuvergleichen.
 
Zurück
Oben