1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mit UM Abo alles helle machen?

Dieses Thema im Forum "UnityMedia" wurde erstellt von iceman32, 25. August 2008.

  1. iceman32
    Offline

    iceman32 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. Februar 2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey Leute:10:

    Ich hab mal ne frage bezüglich UM und Pr****.
    Wenn man ein Abo zb Digital Tv Basic bei UM abschliesst bekommt man ja ne Karte mit der man mit nem Receiver Digital Tv schauen kann.
    Wenn man diese Karte in eine DboxII die im Debug Modus is steckt, man die passende Software drauf hat...müssten dann die anderen Sender :hellsein? Weil man hat ja den UM Key ! Geht das rein technisch?

    Lg Iceman
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. @nd1
    Offline

    @nd1 VIP

    Registriert:
    2. August 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Mit UM Abo alles helle machen?

    Nein, das ist definitiv schonmal nicht möglich. Es gibt da ne tolle Erklärung, die ich mal gesehen habe, wie das eigentliche Freischalten der Sender auf der Smartcard funktioniert, jetzt muss ich sie nur noch wiederfinden... evtl. kann noch jemand anders helfen aber alles einfach so hell machen geht nicht, ausser du erweiterst dein Abo
     
    #2
  4. distel
    Offline

    distel Newbie

    Registriert:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Mit UM Abo alles helle machen?

    Bei mir geht es leider nicht. Aber dafür kann ich meinen Receiver benutzen. Aber ich würde mich trotzdem über eine Erklärung freuen warum es nicht so einfach geht.
     
    #3
  5. pweiss
    Offline

    pweiss Ist oft hier

    Registriert:
    30. August 2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Mit UM Abo alles helle machen?

    Zumal das eigentlich Gedanklich schon lösbar ist.
    UnityMedia schaltet dir nur das auf der Smartkarte frei, für was
    du gebucht hast.
    Alles andere bleibt weiterhin verschlüsselt.
    Eine Originale Smartkarte mit gültigem Abo, ist nicht mit einem Emu zuvergleichen.
     
    #4

Diese Seite empfehlen