Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

mit tablet programme schauen

klinch1997

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. April 2013
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo,

ich hab mal ne frage: Ich hab einen xtrend et 4000 receiver zuhause und ein samsung galaxy tab 3. Kann ich auf meinen tab, dass so machen das ich die sender von meinem
receiver auf dem tab schaun kann, also mit meinen tab zugriff zur box habe ?
danke für eure hilfe
mfg
 
AW: mit tablet programme schauen

da geht tatsaechlich.

entweder mit nem app...namen schon vergessen oder ueber das web-if.

gruss

Sent from my LG-P990
 
AW: mit tablet programme schauen

Danke für die Antwort. Wie funktioniert das genau über web if ?
Mfg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: mit tablet programme schauen

Ip_des_Receivers eingeben. Da wo normal google.de hin kommt. (Adresszeile)
Versuch mal VU+ Player, im AppStore. Dreamdroid oder von xtrend gibt es aucg eine, Nanenhab ich vergessen. Guck mal im Appstore.

MfG
 
AW: mit tablet programme schauen

Habe jetzt alle mal durchprobiert und mir noch androiddreamer und nxtrend runtergeladen hat auch nicht funktioniert :/ was muss ich bei den Einstellungen alles beachten und muss ich ein passwort eingeben kann mich gar nicht erinnern das ich der box mal eins gegeben habe und was mach ich wenn ich das vergessen habe :) ? Mfg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: mit tablet programme schauen

vu+ player geht auf jedenfall

bei mir funzt es ja auch Xd kannste alles mit machen als fernbedienung benutzen timer setzen aufnahmen anschauen ............ geht alles wunderbar
 
AW: mit tablet programme schauen

Das glaub ich dir schon aber ich konnte mich halt noch nicht mit der box verbinden. Was muss ich da alles eingeben und wenn ich das passwort der box vergessen hab wie mach ich das dann ?
Mfg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: mit tablet programme schauen

Habs mit dreambox versucht ohne erfolg. Also so siehts bei mir aus was stimmt da nicht.
8udubana.jpg
u7e3u6eq.jpg


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: mit tablet programme schauen

Die bilder oben sind aber kein vu+ player!

normaler weise ist doch gar kein pw auf der box und naja wenn du deins vergessen hast dann musste die box neuflashen.
 
AW: mit tablet programme schauen

Stimmt, das ist *DreamDroid* und unter Verbindung musst Du die IP der XTrend eingeben, sonst kann er die nicht erreichen, login brauchts Du nicht, wenn Du im heimischem Netzwerk bist
 
AW: mit tablet programme schauen

Hi
leuft es nur in heimischem netzwerk, oder auch im internet?
 
AW: mit tablet programme schauen

sollt auc him inet gehen vorrausgesetzt du hast ne fest internet ip oder dyndns
 
AW: mit tablet programme schauen

Hallo,
gibts auch die Möglichkeit das ganze Bild auf den Fernseher zu bekommen und möglichst ohne Tablet?
D.h. an einen (günstigen) Receiver senden oder z.B. an einen Raspbeery Pi?
Hintergrund ist einfach, dass in diesem Raum kein Sat-Anschluss verfügbar ist.
 
AW: mit tablet programme schauen

Ja, kannst Du machen, VLC macht das hell
 
Zurück
Oben