1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mit T-rex Loadercard Den Englischen Musiksender Frei Bekommen?

Dieses Thema im Forum "Dra@gon / T-Rex Modul / T-Rex Super 4.5 / 4.6" wurde erstellt von Derdaus, 25. Juli 2008.

  1. Derdaus
    Offline

    Derdaus Newbie

    Registriert:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusommen
    Habe den Technisat HD S2 mit T-Rex Cam +Predator ist P******e hell aber nicht M*V
    Habe Duolabs 3Plus und bin zu blöd was zu finden damit ich M*V sehen kann
    Bin unerfahren alt und langsam
    Gibts was womit ich M*V auf die Loaderkarte tun kann oder etwas anderes für die cam hoffe auf einfache anleitung wäre nett:8:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. 1380kay
    Offline

    1380kay MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    5.874
    Zustimmungen:
    3.044
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    geht niemanden was an
    Ort:
    mehr im Board a
    AW: Mit T-rex Loadercard Den Englischen Musiksender Frei Bekommen?

    für mtv gibt es nix was da funz da gibt es aber für techniesat ne mtv-kart also ofizielles abo für mtv anders wird das nix :1::105:
     
    #2
  4. Derdaus
    Offline

    Derdaus Newbie

    Registriert:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Mit T-rex Loadercard Den Englischen Musiksender Frei Bekommen?

    Danke
    Habe ja noch von Technisat die anmeldekarte da bekomme ich für 3 monate Mtv freigeschaltet vieleicht tut sich was bis dahin
     
    #3

Diese Seite empfehlen