1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Mit Solo auf Duo zugreifen

Dieses Thema im Forum "VU+ Duo" wurde erstellt von BlairBitch, 8. Mai 2012.

  1. BlairBitch
    Offline

    BlairBitch Ist oft hier

    Registriert:
    29. März 2010
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hey zusammen,

    habe auf meinem Duo die Festplatte freigegeben. Diese kann ich auch erfolgreich
    am Solo finden und auf die Aufnahmen zugreifen.

    Das Ganze läuft momentan Duo mit Lan und Solo mit Wlan.

    Doch wenn ich nunauf dem Solo ne aufnahme vom Duo anschaue rückelt diese.
    Gibt es da nen trick bei oder komm ich nicht um ein Lan Kabel für den Solo drum herrum?

    Lg
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. wolfe85
    Offline

    wolfe85 Stamm User

    Registriert:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    63
    Bei dieser Datenmenge brauchst du n Kabel.. ich hab es selber auch so gelöst. Ad Aufnahmen müssten Grad so noch funktionieren mit Hd hast keine chanche.

    Ausser du probierst es mal mit nen 300mb WLANstick. Allerdings muss dein Router das unterstützen. Ich hatte damals nur nen 54mb..

    Sent from my HTC Sensation using Tapatalk
     
    #2
  4. BlairBitch
    Offline

    BlairBitch Ist oft hier

    Registriert:
    29. März 2010
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ja ok alles kar werd dann gleich mal die große umbauaktion starten:)

    Lg
     
    #3

Diese Seite empfehlen