Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

mit Sky CI+Modul gepairte V14 Karte im Edison Argus Mini IP betreiben ???

AW: mit Sky CI+Modul gepairte V14 Karte im Edison Argus Mini IP betreiben ???

Warum keine gute Idee? Es scheint doch gefunzt zu haben!?
Bin jetzt vollends verwirt und steh jetzt da mit der org. und Edison HW
emoticon-0124-worried.gif
 
AW: mit Sky CI+Modul gepairte V14 Karte im Edison Argus Mini IP betreiben ???

Naja, die Idee wär nicht schlecht und würde auch funzen, nur die karte muss ca alles 6 Monate in den Sky Receiver um updates zu bekommen, bzw ich lass sie erneut freischalten und hab sie immer direkt rausgezogen nachdem das Bild erschien.
Nun habe ich natürlich größten bammel die neue noch nicht aktivierte Karte auch freischalten zu lassen das das thema pairing doch top aktuell zu sein scheint.

LG
 
AW: mit Sky CI+Modul gepairte V14 Karte im Edison Argus Mini IP betreiben ???

Irgendwie weigere ich mich aber die neue Karte erst in den Schrott von Sky zu schieben .... nachher geht nur noch der Mist
 
AW: mit Sky CI+Modul gepairte V14 Karte im Edison Argus Mini IP betreiben ???

Tja, meine liegt auch hier unaktiviert, bin auf Lösungssuche !
Noch läuft die S02, aber wie lange noch ?

LG
 
AW: mit Sky CI+Modul gepairte V14 Karte im Edison Argus Mini IP betreiben ???

Die Lösung ist ein E² Receiver,

MfG
 
Hallo,
Bin jetzt auch so weit. Habe heute meine neue Sky Karte bekommen, natürlich auch die Sky HW dazu und besitze einen Edison Piccolo+ Receiver. Gibt es nun eine Möglichkeit, die Sky Karte im Edison zu betreiben, oder eher nicht.
Danke schon mal für die Antworten.

Woidschneuin
 
Und wie bestelle ich eine Karte ohne pairing. Denn eigentlich ist meine Karte ja noch nicht gepairt. Mein HD+pro Receiver ist ja noch nicht da der kommt erst morgen.
 
Neue V14 werden zu 99% dem mitbestellten Sky-Gerät (Receiver oder Modul) zugeordnet.(=Pairing)
Max. 60 Tage könnten evt. dabei frei sein, wenn man mit OSCAM den richtigen Aktivierer findet. Können Fachleute im Forum, aber meist auch nicht alle Sender hell.

Ungepairte V14 bitte beide Links oben quer lesen. Und auch Hinweise, dass man nicht UHD oder sky1 und SkyOnDemand nutzen kann mit eigener Hardware.

Also wenn du den Sky+Pro und Abo zu 29,99 EUR nutzt, dann wird die V14 mit dem Receiver gepairt. Alternative:Sky zu 38,50 EUR ohne Pairing und ohne UHD.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank. Dann werde ich mich mal mit Sky in Verbindung setzen und sehen, das ich eine neue Karte bekomme.
Nochmals vielen Dank für die Antworten.
 
Aber nicht telefonieren, das ist klar hoffentlich. Und lies bitte in Ruhe den ersten meiner Links.
Und ich würde nicht vorschnell widerrufen, sondern später, in der Frist, mit Nachweis Fax und Mail..
 
Zurück
Oben