1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mit sky bundesliga abo + sky sport hd champions league sehen

Dieses Thema im Forum "Wer weiß was" wurde erstellt von LocoRoco, 10. Februar 2010.

  1. LocoRoco
    Offline

    LocoRoco Freak

    Registriert:
    14. September 2009
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

    weiß jemand von euch, ob ich mit einem sky welt + sky bundesliga abo einzelne spiele der uefa champions league sehen kann, wenn ich noch zusätzlich das sky hd paket dazubuche, wo unter anderem ja der sky sport hd sender enthalten ist oder kann ich da dann nur bundesliga in hd schauen?

    -locoroco-
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. brainxx
    Offline

    brainxx Hacker

    Registriert:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: mit sky bundesliga abo + sky sport hd champions league sehen

    nein das geht nicht bei HD ist es zwar dabei aber dafür brauchst das Sport Abo
     
    #2
    LocoRoco gefällt das.
  4. LocoRoco
    Offline

    LocoRoco Freak

    Registriert:
    14. September 2009
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: mit sky bundesliga abo + sky sport hd champions league sehen

    hm schade...also dann quasi nur bundesliga spiele in hd und halt dann noch eurosport hd oder?
     
    #3
  5. brainxx
    Offline

    brainxx Hacker

    Registriert:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: mit sky bundesliga abo + sky sport hd champions league sehen

    genau.....
     
    #4
  6. Kroko
    Offline

    Kroko Meister

    Registriert:
    9. August 2009
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    288
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Tief im Westen
    AW: mit sky bundesliga abo + sky sport hd champions league sehen

    Wenn du Sport-HD dazu buchst...dann siehst du natürlich auch einzelne Spiele der champions-league!!.. Sky überträgt ja an jedem Spieltag in HD..das hat nix mit dem Sport-Paket zu tun!... Gestern gab's ja auch den Dfb-Pokal parallel auf HD und auf Sport1.. Das hätteste auch sehen können mit der Kombi Bundesliga+Sport HD:))

    Edit: grad nochmal nachgeschaut.. Nächste Woche gibts Dienstag Manu..und Mittwoch die Bayern auf HD!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2010
    #5
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen