Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

mit sky bundesliga abo + sky sport hd champions league sehen

LocoRoco

Freak
Registriert
14. September 2009
Beiträge
247
Reaktionspunkte
33
Punkte
88
Hallo,

weiß jemand von euch, ob ich mit einem sky welt + sky bundesliga abo einzelne spiele der uefa champions league sehen kann, wenn ich noch zusätzlich das sky hd paket dazubuche, wo unter anderem ja der sky sport hd sender enthalten ist oder kann ich da dann nur bundesliga in hd schauen?

-locoroco-
 
AW: mit sky bundesliga abo + sky sport hd champions league sehen

nein das geht nicht bei HD ist es zwar dabei aber dafür brauchst das Sport Abo
 
AW: mit sky bundesliga abo + sky sport hd champions league sehen

hm schade...also dann quasi nur bundesliga spiele in hd und halt dann noch eurosport hd oder?
 
AW: mit sky bundesliga abo + sky sport hd champions league sehen

Wenn du Sport-HD dazu buchst...dann siehst du natürlich auch einzelne Spiele der champions-league!!.. Sky überträgt ja an jedem Spieltag in HD..das hat nix mit dem Sport-Paket zu tun!... Gestern gab's ja auch den Dfb-Pokal parallel auf HD und auf Sport1.. Das hätteste auch sehen können mit der Kombi Bundesliga+Sport HD:))

Edit: grad nochmal nachgeschaut.. Nächste Woche gibts Dienstag Manu..und Mittwoch die Bayern auf HD!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben