Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mit scart angeschlossen und Ton wird irgendwann verzert!! Warum?

Neuling23

Meister
Registriert
12. Juni 2009
Beiträge
782
Reaktionspunkte
56
Punkte
88
Hallo habe eine Clone 800 mit scart angeschlossen leider noch kein Flachbild Tv. Nach eine weile wird der Ton verzert richtig schlimm. Nach neustart ist es wieder eine Weile gut dann wieder.

Woran kann das liegen ?

Image ist newnigma drauf mit neuesten treibern für sim 2.01.


Weis wer was ? Am Tv liegt es nicht. habe auch schon ein 5.1 Anlage angeschlossen mut scart adapter auf chinsch und nur das Video signal uf den TV und da, dasselbe !! aber in der 5.1 anlage !!
 
Entweder ein anderes Image probieren, oder es liegt ein Hardware Fehler vor. Zeitlang hatten die 800HD Probleme mit dem Scart Ausgang.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben