1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Mit scart angeschlossen und Ton wird irgendwann verzert!! Warum?

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von Neuling23, 6. März 2012.

  1. Neuling23
    Offline

    Neuling23 Meister

    Registriert:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo habe eine Clone 800 mit scart angeschlossen leider noch kein Flachbild Tv. Nach eine weile wird der Ton verzert richtig schlimm. Nach neustart ist es wieder eine Weile gut dann wieder.

    Woran kann das liegen ?

    Image ist newnigma drauf mit neuesten treibern für sim 2.01.


    Weis wer was ? Am Tv liegt es nicht. habe auch schon ein 5.1 Anlage angeschlossen mut scart adapter auf chinsch und nur das Video signal uf den TV und da, dasselbe !! aber in der 5.1 anlage !!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. joopastron
    Offline

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.323
    Zustimmungen:
    12.416
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    Entweder ein anderes Image probieren, oder es liegt ein Hardware Fehler vor. Zeitlang hatten die 800HD Probleme mit dem Scart Ausgang.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #2

Diese Seite empfehlen