Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

mit scam client 2 server mit newcamd connecten möglich?

Luigi01

Newbie
Registriert
16. September 2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi, ich möchte mit scam 3.59 in der Client Box über newcamd connect mit 2 oscam Servern verbinden. Geht das?
In der scam config sollte es demnach so oder so ähnlich konfiguriert sein:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Leider verbindet er aber nur mit dem 1. Server und der 2. Eintrag wird ignoriert. Wie muss die Config richtig lauten? Danke!
 
AW: mit scam client 2 server mit newcamd connecten möglich?

Hi,
kannst du vielleicht erzählen wie du das gelöst hast? Hab das selbe Problem....
Oder hat jemand anderes eine Idee???

Danke
 
AW: mit scam client 2 server mit newcamd connecten möglich?

Hi, ich bin von Scam weg gegangen weil es nicht funktioniert hat. Verwende jetzt oscam als Client.
 
AW: mit scam client 2 server mit newcamd connecten möglich?

Du kannst nur eine Line einfügen in Scam.. leider kann er sich nicht auf 2 Server gleichzeitig verbinden...
 
Zurück
Oben