Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

mit SAT möglich US Sender zu empfangen?

AW: mit SAT möglich US Sender zu empfangen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kompliment für die sehr gute Erklärung. :thank_you: :emoticon-0148-yes:
Wenn es jetzt immer noch jemanden gibt der es nicht so richtig gepeilt hat sollte sich den Beam vereinfacht wie den Blick durch ein Fernglas vorstellen. :emoticon-0136-giggl
Aber wenn man hier bei uns z.B. gerne die neuesten CSI Folgen sehen will bleibt doch wohl nur das Internet.
Es gab mal ein Bericht in der Chip oder C'T wobei mittels eines Tricks dem Server in der USA vorgegaukelt wurde das der eigene PC auch in der USA steht. Nur so war es Möglich auf bestimmte Seiten mit den Neuesten USA Folgen zu kommen. :DDD
Ist schon ne weile her aber ich konnte mich dran erinnern das es Funktioniert hatte.
Da es leider & logischerweise nur auch Englisch ist war es für uns nicht so Interresant. :boredom:
 
Zurück
Oben