Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mit Router über Sim-Karte ins Internet?

Asterix13

Ist oft hier
Registriert
9. April 2010
Beiträge
198
Reaktionspunkte
19
Punkte
18
Ort
Mittelfranken
Hallo zusammen,

ich suche einen Router mit dem ich über eine Sim-Karte ins Internet kann.
Ich lasse mir zu meinem Handyvertrag eine Multisim geben und möchte die dann nur fürs internet nutzen.
Der Router sollte Wlan haben und 2 - 3 Lan Anschlüsse.

Gruß Asterix13
 
AW: Mit Router über Sim-Karte ins Internet?

Hi,

das funktioniert z.B. mit der FritzBox 7270, es gibt aber sicher auch günstigere Alternativen.

Gruss USCMAI
 
AW: Mit Router über Sim-Karte ins Internet?

hab bei ebay den tp-link umts router gefunden, dieser wäre nicht so teuer,
 
AW: Mit Router über Sim-Karte ins Internet?

Und welchen brauch ich da von denen?
Wenn ich bei ebay "tp-link" eingebe dann finde ich sehr viele verschiedene.

Gruß Asterix13
 
AW: Mit Router über Sim-Karte ins Internet?

Artikelnummer: 400205128389 der kann auch umts, du brauchst halt einen usb adapter für die simkarte,
 
AW: Mit Router über Sim-Karte ins Internet?

Gibt es auch einen in den ich die Sim direkt einstecken kann?

Gruß Asterix13
 
AW: Mit Router über Sim-Karte ins Internet?

holle dir doch so ein von vodafone die kosten doch kaum was bei ebay gebraucht die sollten auch gehen
 
AW: Mit Router über Sim-Karte ins Internet?

Einen Router mit Sim-Steckplatz?
Geht das dann wenn ich eine Sim von T-Mobile hab?

Gruß Asterix13
 
AW: Mit Router über Sim-Karte ins Internet?

du brauchst halt einen surfstick ohne simlock, diesen kannst dann an den umts router anschliessen,
 
AW: Mit Router über Sim-Karte ins Internet?

Gibt es nicht gleich einen Router in den ich die SIM-Karte direkt einstecken kann? Dann spar ich mir doch den Surfstick.

Gruß Asterix13
 
AW: Mit Router über Sim-Karte ins Internet?

ich kenne keinen umts router wo man die sim karte direkt einstecken kann,
 
AW: Mit Router über Sim-Karte ins Internet?

Ok, dann kauf ich mir einen TP-Link Router und einen simlockfreien Surfstick.
Dann hoffe ich mal das es so funktioniert.

Vielen Dank schon mal.

Gruß Asterix13
 
AW: Mit Router über Sim-Karte ins Internet?

Da sich meine Private Situation verändert hat bin ich komplett umgezogen und habe mir jetzt einen Festanschluss geholt.
Habe es also nicht getestet.

Trotzdem nochmal vielen Dank an alle die sich darüber Gedanken gemacht haben und helfen wollten!!

Gruß Asterix13
 
Zurück
Oben