1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mit Receiver weniger Programme?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Receiver" wurde erstellt von torti04, 4. Januar 2008.

  1. torti04
    Offline

    torti04 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,


    endlich ist heute mein neuer receiver gekommen(He@d SD 2700 CX Black Panther) und ich wollte eigentlich heute abend schon viele neue Sender abspeichern:wink: aber mir wurde erst mal ein strich durch die rechnung gemacht weil mein neuer rechner keine rs 232 schnittstelle mehr hat(ich hoffe es gibt adapter für usb)nun gut muß ich morgen einen adapter oder so besorgen.Aber mein eigentliches anliegen ist,ich habe den receiver mal angeschlossen und einen aut. sendersuchlauf durchgeführt,dabei habe ich festgestellt das eine menge "normale" sender gar nicht mehr da sind,wie zum beispiel rtl,pro7,sat1 die ganzen 3. und so weiter.Wieso kann der receiver die ca. 40 programme die ich vorher hatte nicht finden?(Ich habe kabelfernsehn über eine örtliche antennenanlage)
     
    #1

Diese Seite empfehlen