Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mit Pingulux / Goldenmedia 990cr spark Redlight Elite hd zum laufen bringen

fettcat

Newbie
Registriert
4. Juni 2012
Beiträge
12
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo ich habe eine goldenmediabox und habe vor ein parr tagen meine Hoppelkarte bekommen. Jetzt wollte ich wissen was ich machen muss um meine karte auf der box zu schauen.

Gruss fettcat
 
AW: Mit Pingulux / Goldenmedia 990cr spark Redlight Elite hd zum laufen bringen

installier dir dieses Plugin: Link ist nicht mehr aktiv.
entpacken, den Ordner plugin samt Inhalt auf einen mit fat32 formatieten Stick packen, Stick beim laufenden Betrieb in den Receiver stecken, der Receiver sgat dir dann schon, was du machen mußt.
Nach dem booten im Menü Plugin mcas starten, auf ORF stellen = freuen

Dann im Menü Gruneinstelleingen conax deaktiviren.
Deine Abo Karte mit Chip nach oben vorn einschieben. Auf einen abonierten Sender stellen. Nicht zappen. Warten bis es hell wird = freuen.
Jetzt die anderen Sender testen.

Mlg piloten
 
Zurück
Oben