1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos mit Pingulux auf Media Server ( z.B. auf die Dreambox-Filme ) zugreifen, geht das?

Dieses Thema im Forum "Pingulux Plus" wurde erstellt von danieljan, 6. Dezember 2013.

1. danieljan

danieljan Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe in meinem Zimmer 2 Stockwerke oben den Pingulux Plus mit der Standart Spark Firmware im einsatz. Mächte gerne von dem Pingulux auf meine Dreambox oder/und auf meinen Media Server zugreifen.
    Meine Frage ist geht das?, welchhe einstellungen muss ich machen?, und welche Video/Audio Dateien kann ich so streamen?
    Gruß

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Mad_One

Mad_One Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: mit Pingulux auf Media Server ( z.B. auf die Dreambox-Filme ) zugreifen, geht das

Menu -> System -> Netzwerk einstellung -> Netzwerk Festplatte. Da musst du deine shares eintragen.

Gesendet von meinem KFAPWI mit Tapatalk 2

Pilot gefällt das.
  4. danieljan

danieljan Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: mit Pingulux auf Media Server ( z.B. auf die Dreambox-Filme ) zugreifen, geht das

Hallo, danke für Antwort, aber ich kann das irgendwie nicht, wie sollen die Einstellungen eingetragen sein?

Diese Seite empfehlen