1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos mit Pingulux auf Media Server ( z.B. auf die Dreambox-Filme ) zugreifen, geht das?

Dieses Thema im Forum "Pingulux Plus" wurde erstellt von danieljan, 6. Dezember 2013.

  1. danieljan
    Offline

    danieljan Ist oft hier

    Registriert:
    15. Februar 2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe in meinem Zimmer 2 Stockwerke oben den Pingulux Plus mit der Standart Spark Firmware im einsatz. Mächte gerne von dem Pingulux auf meine Dreambox oder/und auf meinen Media Server zugreifen.
    Meine Frage ist geht das?, welchhe einstellungen muss ich machen?, und welche Video/Audio Dateien kann ich so streamen?
    Gruß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Mad_One
    Offline

    Mad_One Newbie

    Registriert:
    26. Juni 2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: mit Pingulux auf Media Server ( z.B. auf die Dreambox-Filme ) zugreifen, geht das

    Menu -> System -> Netzwerk einstellung -> Netzwerk Festplatte. Da musst du deine shares eintragen.

    Gesendet von meinem KFAPWI mit Tapatalk 2
     
    #2
    Pilot gefällt das.
  4. danieljan
    Offline

    danieljan Ist oft hier

    Registriert:
    15. Februar 2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: mit Pingulux auf Media Server ( z.B. auf die Dreambox-Filme ) zugreifen, geht das

    Hallo, danke für Antwort, aber ich kann das irgendwie nicht, wie sollen die Einstellungen eingetragen sein?
     
    #3

Diese Seite empfehlen