Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mit oscam HD+ mit int. Reader lesen und auf NewCS Server zugreifen funzt nur teilweis

AW: Mit oscam HD+ mit int. Reader lesen und auf NewCS Server zugreifen funzt nur teil

Hi,

kann man nicht abrufen, wusste ich nicht (wieder was gelernt). Hast du mal auf dem Server wo die Karte steckt die Einstellungen überprüft?

Grüße
Bombadil
 
AW: Mit oscam HD+ mit int. Reader lesen und auf NewCS Server zugreifen funzt nur teil

Hallo.

Auf dem Server habe ich doch nur die newcs.xml. Der User logt sich ja auch ein. Nur weiterpassiert nix. Nehme ich die mgcamd mit diesemm User/ Pass funzt das einwandfrei.
Gibt es sonst noch eine Möglichkeit dieHD+ im interen Reader zu lesen und auf NewCS zu connecten (mit einer Cam)?

Gruß
 
AW: Mit oscam HD+ mit int. Reader lesen und auf NewCS Server zugreifen funzt nur teil

Hi,

weiter als bis hier kann ich dir nicht helfen. Newcs ist nicht mein Ding.

Grüße
Bombadil
 
Zurück
Oben