1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Mit Oscam die Ösisender per Softkey - wie

Dieses Thema im Forum "OScam Archiv" wurde erstellt von microsuck, 22. April 2012.

  1. microsuck
    Offline

    microsuck Newbie

    Registriert:
    3. Januar 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    [TABLE="class: tborder, width: 100%, align: center"]

    [TD="class: alt1, bgcolor: #D6DFEB"]Hallo,

    Ich habe am Wochenende meine Box auf OScam umgestellt. Auf dem Server (DM800) habe ich eine sky-v13 Karte die ich an meinem Receiver im Schlafzimmer (Argus Pingulux mit Protolux) Share. Dies funktioniert auch einwandfrei (sogar die HD Kanäle die vorher mit CCcam aussetzer hatten). Nun will ich aber auch noch die Ösi-Kanäle hell haben, per Softkeys oder so.

    Wie kann ich dies am besten/einfachsten realisieren???


    Danke
    [/TD]
    [/TABLE]
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Skywalker
    Offline

    Skywalker Chef Mod

    Registriert:
    18. April 2009
    Beiträge:
    6.137
    Zustimmungen:
    8.294
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Bayern
    Auf der Dream mit OScam only.....das bekommst du nur mit einer ymod OScam Binary hin
     
    #2
    Pilot und pegas gefällt das.
  4. microsuck
    Offline

    microsuck Newbie

    Registriert:
    3. Januar 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Wie kann ich das sonst realisieren?? Bin da ganz frei. Es soll stabil und flüssig auf allen boxen laufen. (1Server, 2clients)
     
    #3
  5. acduke123
    Offline

    acduke123 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. August 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Schliesse mich dir gerne an. Habe eine 8k mit v13 und oscam 1.2 wunderbar am laufen. Ich hätte auch gern das die Ösis über Emu laufen. Mit scam ist das ja kein Problem. Aber ich will auch meine UFS 912 als client haben.
    Ich habe schon mehrere Cams ausprobiert. z.B. Oscam/cccam. Da bekomme ich die Ösis frei aber kein sky mehr. Habe es auch schon hinbekommen das alles ging aber mit grotten umschaltzeiten.

    Wäre für hilfe Dankbar

    mein configs für oscam

    config

    [global]
    logfile = /var/cache/oscam.log
    disableuserfile = 0
    clienttimeout = 15000
    fallbacktimeout = 4900
    clientmaxidle = 60
    cachedelay = 120
    bindwait = 20
    netprio = 0
    nice = -1
    maxlogsize = 100
    preferlocalcards = 1
    saveinithistory = 1
    [dvbapi]
    enabled = 1
    au = 1
    boxtype = dreambox
    user = local
    pmt_mode = 0
    [webif]
    httpport = 20000
    httpuser = admin
    httppwd = admin
    httprefresh = 10
    httpallowed = 127.0.0.1,192.168.1.1-192.168.178.255




    Server


    [reader]
    label = skydeV13
    enable = 1
    protocol = internal
    device = /dev/sci1
    caid = 09C4
    boxid = 12345678
    detect = cd
    mhz = 357
    cardmhz = 357
    group = 1
    emmcache = 1,3,2
    lb_weight = 100
    ins7e11 = 13




    User


    [account]
    user = local
    group = 1,
    au = 1
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2012
    #4
  6. acduke123
    Offline

    acduke123 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. August 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Habe jetzt cccam 2.3 und oscam 1.20 am laufen. Sky war nur solange hell, bis ich auf orf geschaltet habe. das hat dan eine Minute gedauert und orf war hell. jetz geht aber sky nicht mehr. kann mir da einer helfen?
     
    #5

Diese Seite empfehlen