Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mit Oscam bleibt alles schwarz wenn die CCcam läuft

Blender

Ist oft hier
Registriert
13. Dezember 2008
Beiträge
138
Reaktionspunkte
27
Punkte
48
Hallo Leute ich habe OSCAM 1.10rc_by_EasyBuild_svn build #5775 bei mir auf der dBox2 am laufen. Gestern Abend lief alles noch. CCcam lief parallel dazu.
In der CCcam.cfg steht nix drin. Die soll nur die Softcam.keys lesen, mehr nicht.
Seit heute früh macht die Oscam nix mehr helle. Erst erkannte sie nur noch eine Karte des Sharepartners, dann auf einmal 4 von 7.
Dann habe ich gesehen sie kam mit den Betatunnel nicht zurecht und ich habe die verändert. Die wurden dann richtig angezeigt.
Aber nix wurde helle.
Dann habe ich aus Zufall mal die CCcam abgeschaltet und siehe da, es wurde Licht.
Ich habe keine Ahnung woran das liegt und ich würde gerne die CCcam weiter laufen lassen.
Habt ihr ne Ahnung?

###################################################




Ich habe jetzt das Image neu eingespielt alles was irgendwie entbehrlich ist wie camd2 und tuxmail rausgehauen um platz zu schaffen. Immernoch das selbe Problem.
Vorher hatten die Sender die ich per CCcam und keys offen hatte einen verzehrten Ton, deswegen dachte ich Image zu voll oder so. nach Neuinstallation das selbe. Verzehrter Ton und Oscam und CCcam zusammen geht nix.
Ich bin ratlos.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben