Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mit oscam auf cccam-server verbinden, der eine d02 karte shared

FliX80

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Mai 2011
Beiträge
30
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Moin,

trotz intensiver suche habe ich bisher keine lösung gefunden, wie ich mit meiner kathi 910 auf einen cccam server per oscam verbinden kann. nutze ich die modifizierte cccam von hier, verbindet er, aber die hd sender gehen nicht.

die oscam + configs habe ich mir von euch gezogen.

der server shared eine kd d02 karte mit sky full hd.

desweiteren wäre es super, wenn ich mit der oscam auch orf und austriasat wieder öffnen könnte.

ich danke euch für eure hilfe!

anbei meine oscamconfigs:


oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.dvbapi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Mit oscam auf cccam-server verbinden, der eine d02 karte shared

Dein User dvbapi und der Proxyreader brauch die CAIDs 1722,1834

Der Betatunnel muss so aussehen:
1834.FFFF:1722

In der oscam.dvbapi solltest du wie folgt umstellen:
P: 1722
P: 1834
I: 1702
I: 1833
I: 1861
I: 09C4
I: 09C7
I: 09AF
I: 1836
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mit oscam auf cccam-server verbinden, der eine d02 karte shared

Super! Jetzt funktioniert es. :-D
 
Zurück
Oben