1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mit OSCAM an CCCAM

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von Anfänger, 10. November 2013.

  1. Anfänger
    Offline

    Anfänger Freak

    Registriert:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    Servus!
    Ich habe auf einem pingulux HDMU laufen. Auf diesem Receiver läuft oscam. Nun konnte ich das oscam so konfigurieren, dass es sich zu meinem eigenen oscam Server als cccam verbindet. Das funktioniert auch für Sky. Warum aber nicht für HD+?

    Was kann ich euch an die Hand geben um das Problem zu finden? Ich experimentiere schon zwei Stunden rum und krieg es einfach nicht hin. :emoticon-0107-sweat

    Das ganze äußert sich so: Wenn ich auf dem Receiver mit oscam einen Sender einschalten (z.B. S*y Aktion), dann wird das im Webinterface angezeigt. Sowohl an dem des Receivers, als auch an einem. Das Bild wird hell. Schalte ich aber z.B. RTL HD ein, wird das nur im OScam Webinterface des Receivers angezeigt, aber nicht auf einem.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. dodo83
    Offline

    dodo83 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    22.932
    Zustimmungen:
    16.220
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Mit OSCAM an CCCAM

    poste am besten alle oscam.configs vom server (oscam.conf,-.server,-.user) sowie vom Pingulux (oscam.conf,-.server,-.user,-.dvbapi)

    würde mal schätzen das die HD+ karte nicht ankommt oder besser gesagt nicht freigegeben ist für den client
     
    #2
  4. Anfänger
    Offline

    Anfänger Freak

    Registriert:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Mit OSCAM an CCCAM

    Aber bei einem normalen CCCAM-Connect läuft das einwandfrei.
    Ich trege eben alle Configs zusammen und melde mich dann wieder. Danke!
     
    #3

Diese Seite empfehlen