Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mit original Nagra Karte DBOX2 oder Vantage X211. Wie?

AW: Mit original Nagra Karte DBOX2 oder Vantage X211. Wie?

Aaaaaallsssoooooo.... ich habe mal etwas weiter gesucht und dann in einem anderen Forum ne Anleitung mit neuer Mainware gefunden. Anleitung war etwas falsch (wollten mit ChEditor 2.0 die Mainware einspielen) - ich habe es dann wie bekannt mit Winup gemacht und Wumms...

Premiere läuft und Kabel Deutschland ist auch komplett hell!

Yeah Baby!

p.s.: Bei Bedarf kann ich das gerne hochladen - aber vielleicht gibts das ja auch schon. Dabei fällt mir ein: Wie lade ich was hoch?

p.p.s.: Ich rede hier natürlich vom Vantage ohne Diablo. Einfach in den oberen Schacht rein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben