1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mit NewCS Premiere und Unitymedia?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von ASNDo, 3. Mai 2009.

  1. ASNDo
    Offline

    ASNDo Newbie

    Registriert:
    4. August 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Zunächst erstmal: D A N K E! Hier habe ich schon mal die Lösung gefunden, wie ich mit NewCS überhaupt klar komme....

    Aber wie mein Post schon sagt... da iss noch was:

    Ich habe ein Premiere Vollabo (incl. HD) und Unitymedia Digital Plus.

    Da ich mehrfach gelesen habe, dass CS (Homesharing) für HD nur mit NewCS und CCcam geht bin ich von GBox gewechselt.

    Zur Hardware:

    Serverbox: Nokia D-Box 2 mit Multicam (AHAB2)
    Client: Windows XP mit DVB-Viewer Pro 4.irgendwas (gekauft!)
    WinCSC habe ich nun erfolgreich mit NewCS verbunden und Premiere SD geht. Aber Unitymedia und Premiere HD nicht....

    Wo muss ich nach dem Fehler suchen (ausser bei mir)?

    Danke für Tipps!!!!

    A.
     
    #1

Diese Seite empfehlen