Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mit Neutrino HD auf Festplatte an Freetzbox 7390 aufnehmen

Daddy2002

Power Elite User
Registriert
18. Dezember 2007
Beiträge
2.110
Lösungen
1
Reaktionspunkte
606
Punkte
283
Ort
Deutschland
Hallo !

ich habe gestern auf meinem Golden Media 990 CR die Aktuelle "Neutrino3-mp-matii-FFTeam-24--09-2014"
Heute war ich los habe mit eine 500 GB Festplatte gekauft. Habe diese an meine Freetzbox 7390 eingebunden und auch indexiert. Ich kann mit dem Receiver die Bilder, Videos und Filme super abrufen. Nun möchte ich aber auch auf die Platte an meiner Freetzbox 7390 aufnehmen. Ich habe auch den richtigen Pfad eingegeben, aber leider klappt es mit der Aufnahme nicht. Ich bekomme die Meldung

"Das Aufnahmeverzeichniss ist nicht beschreibbar. Aufnahmen sind daher nicht möglich"Wo liegt der Fehler ???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Weiss jemand Rat ???
 
Zurück
Oben