Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mit neuester ILTV allen 3 Minuten Bildaussetzer

AW: Mit neuester ILTV allen 3 Minuten Bildaussetzer

Wie äussert sich denn so ein Aussetzter genau?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mit neuester ILTV allen 3 Minuten Bildaussetzer

Das das Bild einfach sporalisch stehen bleibt und sich danach wieder aufbaut.

Und dann irgendwann das gleiche wieder.

sind nicht immer 3 Minuten sondern nach ner gewissen zeit
 
AW: Mit neuester ILTV allen 3 Minuten Bildaussetzer

Ich habe heute mal genau darauf geachtet. Bis auf das Umschalten (da hackt es manchmal) ist da kein Problem zu erkennen. Ich habe aber auch die VIPs der ersten Generation (evtl. liegt das ja daran...).
 
AW: Mit neuester ILTV allen 3 Minuten Bildaussetzer

Da ich auch alle paar Sekunden Aussetzer (Ton und Bild) hatte (zumindest bei den Sky-HD Sendern), habe ich wieder die 1.2.85 aufgespielt.
Die keys kann man ja auch manuell einspielen, auch wenns nervig werden kann.
Vielleicht kommt ja bald die 1.2.88a oder ähnlich :)
 
AW: Mit neuester ILTV allen 3 Minuten Bildaussetzer

Gott sei dank bin ich nicht der einzige mit den Problemen. Ich hatte schon gedachtdas mein guter alter Edi den Geist aufgibt. Mit der neusten Kunibert. komt in unr4egelmässigen abständen ganz kurze aussetzter sprich Bild wegund dann wieder da. Mit der Fernbedienung konnte ich ihn nicht mehr einschalten auch über den Powerknopf direkt am Edi keine Chance. Erst der Netzschalter bringt ihn in fahrt.

was mir noch aufgefallen ist das meiner geht nach 3h ohne Bedienung automatisch aus. Wenn ich den Fernseher anmache steht das bild immer noch eingefroren auf dem Bildschirm und nichts geht mehr.
 
AW: Mit neuester ILTV allen 3 Minuten Bildaussetzer

Ich hab mit der Version weniger Probleme als mit der vorgänger Version. Hab aber immer noch ab und zu nach dem Umschalten Tonaussetzer im Dolby-Mode
 
AW: Mit neuester ILTV allen 3 Minuten Bildaussetzer

Also ich habe nach dem ganzen texten erst mal bamel gehabt, hab dann aber doch die neue iltv eingespeist. Ich habe gar keine Probleme, die läuft super. Vielen Dank

- - - - - - - - - -

Weder ton noch Bild machen Probleme. Weiß allerdings nicht welche Revision mein Rezi ist.
 
AW: Mit neuester ILTV allen 3 Minuten Bildaussetzer

Bei mir genauso. Seit Wochen alles besser als je zuvor.
 
AW: Mit neuester ILTV allen 3 Minuten Bildaussetzer

huhu

es ist ne Link ist nicht mehr aktiv. draussen auf der Basis von der 1.2.85.
Bis jetzt sind keine aussetzer festzustellen.


Achja. Hustler geht auch :383:
 
AW: Mit neuester ILTV allen 3 Minuten Bildaussetzer

Hi
ja läuft auch bei mir ohne Probleme, ist ja aber auch nur eine alte 1.2.85 mit neuen Keys drin soweit ich feststellen konnte.

Mfg
 
Zurück
Oben