Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mit neuester ILTV allen 3 Minuten Bildaussetzer

UncleSam99

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. März 2010
Beiträge
34
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Hi

habe mir gestern die neueste ILTV drauf gemacht und habe seit dem auf den HD+ Programmen alle 3 Minuten Bildaussetzer, vorher war das nicht.
Frage ist das nur bei mir so oder hat das noch jemand festgestellt ?
Werde wohl vorerst auf die alte ILTV zurück wechseln, was ich sehr schade finde weil in der neuen Version zum ersten mal bei mir die Klötzchenbildung beim umschalten so gut wie weg ist.

Mfg
Uncle
 
AW: Mit neuester ILTV allen 3 Minuten Bildaussetzer

Das kann ich bestätigen ausserdem bleibt bei mir das Bild ca 2 bis 3 min stehen danach läuft es weiter jedoch nicht syncron Bild und Ton .
 
AW: Mit neuester ILTV allen 3 Minuten Bildaussetzer

kann ich auch bestätigen. nicht mal mit der originalen die online drauf gespielt wird funktioniert es,
ich bin jetzt wieder bei der ILTV_VIP ver.1.2.85.
das gleiche habe ich auch VIP2.
 
AW: Mit neuester ILTV allen 3 Minuten Bildaussetzer

Das hört sich überhaupt nicht gut an.

Schon das getestet; Sendersuchlauf durchführen.
Hab das meinen Clienten immer empfohlen, da sich die Frequuenzen gerade bei den HD+ Sendern immer ein klein wenig verändern.
Danach war es immer gut.

Mlg piloten
 
AW: Mit neuester ILTV allen 3 Minuten Bildaussetzer

1.2.88 drauf mit der senderliste die dabei ist --> aussetzer
mit neuem Sendersuchlauf --> aussetzer

ich war ja auch schon drauf und dran mal zum testen ein anderes LNB anzubauen.

wie gesagt beim VIP und VIP2 das gleiche
 
AW: Mit neuester ILTV allen 3 Minuten Bildaussetzer

Dann muß Kunibert das noch mal ändern mit einer neuen Iltv.
Liegen wohl doch Fehler im Image vor.

Mlg piloten
 
AW: Mit neuester ILTV allen 3 Minuten Bildaussetzer

Na dann bin ich beruhigt das es nicht nur bei mir so ist.
Ok dann noch eine Frage weil es schon eine Weile her ist ? Wo war der Unterschied von der Link ist nicht mehr aktiv. und der Link ist nicht mehr aktiv. oder sind das die Selben nur mit neuen Keys.

Mfg
Uncle
 
AW: Mit neuester ILTV allen 3 Minuten Bildaussetzer

sind nur neue Keys drin... mach dir das neue drauf und danach das was bei dir vorher lief , dann haste die neuen keys da auch
 
AW: Mit neuester ILTV allen 3 Minuten Bildaussetzer

Habe auch Sendersuchlauf neu gestartet und Setting auf Wekseinstellung zurück gesetzt ,ILTV neu eingespielt ,keine Besserung bin jetzt auch wieder bei der 1.2.85
 
AW: Mit neuester ILTV allen 3 Minuten Bildaussetzer

ich hatte keine schwierigkeiten mit der Fernbedienung bei der Eingabe der Keys in der neuen ILTV
 
AW: Mit neuester ILTV allen 3 Minuten Bildaussetzer

Kann man nie neuen Keys irgendwie sichern bevor ich auf die alte Version zurück gehe, habe keine Lust alles mit der Hand einzugeben.

Mfg
Uncle
 
AW: Mit neuester ILTV allen 3 Minuten Bildaussetzer

ich habe dieneue ILTV mit den neuen Key drauf gemacht-->alles mist-->alte wieder drauf-->key noch da
 
Re: AW: Mit neuester ILTV allen 3 Minuten Bildaussetzer

Bei mir gibt es ebenfalls jede Menge Bild-Aussetzer, speziell bei den verschlüsselten Sendern, wie Sky oder HD+. Es ist unerträglich! Spiele jetzt die alte Soft wieder ein!
 
Zurück
Oben