Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mit neuer Oscam keine Osemu

neogeo21

Freak
Registriert
23. Januar 2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
8
Punkte
78
Hallo zusammen,

auf dem Server (Raspi) sind bei mir 3 Karten (S02,HD01,MTV) und 1x OsEmu für ORF.

Client ist eine Coolstream Neo mit Oscam/CCcam.

Funktioniert alles supi mit dieser Oscam Version:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Da jetzt wieder mal Zeit ist, wollte ich die Oscam durch eine Neuere ersetzen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Alles supi nur die ORF funktionieren nicht mehr:

Trotz negativer Services für SKY_ORF (1702,09C4,...) probiert er es mit 1702 zu entschlüsseln.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wechsel ich auf die alte Version ist wieder alles hell. Wieso ist das so?

Und was hat meine neue Version nicht, was ich anscheinend brauche? Worauf muss ich in Zukunft achten?

mfg

Neogeo21

Nachtrag vom 28.12.13:

Habe in der oscam.dvbapi die CAID 0D05 ganz nach oben geschoben. Doch leider auch ohne Erfolg.

- Meine alte Oscam Version nimmt die CAID 0D05, die neue Oscam Version versucht die 1702.

Jemand noch einen Tipp?

mfg

Neogeo21

Hallo zusammen,

habe es hinbekommen. In der oscam.dvbapi muss es so aussehen:

P: 0D05 1
P: 1702 1

Dann funzt es auch. Ohne die 1 geht es nicht und wenn 0D05 nicht ganz oben steht, dann auch nicht. Wieso es mit der alten Oscam Version anders funzt, keine Ahnung.

mfg
Neogeo21
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben