Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down mit MortScript Kopieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wer_bin_ich

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Juli 2010
Beiträge
68
Reaktionspunkte
8
Punkte
28
Ich möchte eine Datei mit MortScript kopieren.
Da habe ich folgenden Befehl benutzt:

copy("\My Flash Disk\Designs\Crack\pnaoem","\Windows\pnaoem",1)

pnaoem ist eine Datei ohne Endung und die ins Windows-Verzeichnis vom System soll, ich vermute mal weil diie Datei keine Endung hat, deswegen mein Befehl nicht funktioniert.
Was muß ich ändern?
 
AW: mit MortScript Kopieren

Funktioniert leider auch nicht
 
AW: mit MortScript Kopieren

Versuch es mal so:
XCopy ("\My Flash Disk\Designs\Crack\pnaoe*.*", "\Windows\pnaoem",1,1)

Viel Glück ... Pumuckel
 
AW: mit MortScript Kopieren

@frg
Grundsätzlich hast Du damit recht, daß dann alle Dateien kopiert werden könnten, aber die Bitte aus der Frage zielte ja dahin die eine Datei zu kopieren. Da es auf seine Weise nicht funktionierte, habe ich nun diesen Weg gewählt, da nun durch die Jokerzeichen die fehlende Endung keine Rolle spielt und nur die Dateien kopiert werden die mit "pnaoe" beginnen --> das werden nicht so viele sein :emoticon-0105-wink:.

... Pumuckel
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: frg
AW: mit MortScript Kopieren

Danke Jungs,
der Weg von frg funktioniert, deiner leider nicht Pumukel65.
Ja, My Flash Disk war richtig den Ordner hatte ich angelegt als ich noch eine kleine SD-Karte hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben