1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv mit MortScript Kopieren

Dieses Thema im Forum "Medion Archiv" wurde erstellt von wer_bin_ich, 15. Januar 2011.

  1. wer_bin_ich
    Offline

    wer_bin_ich Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. Juli 2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich möchte eine Datei mit MortScript kopieren.
    Da habe ich folgenden Befehl benutzt:

    copy("\My Flash Disk\Designs\Crack\pnaoem","\Windows\pnaoem",1)

    pnaoem ist eine Datei ohne Endung und die ins Windows-Verzeichnis vom System soll, ich vermute mal weil diie Datei keine Endung hat, deswegen mein Befehl nicht funktioniert.
    Was muß ich ändern?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. wer_bin_ich
    Offline

    wer_bin_ich Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. Juli 2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: mit MortScript Kopieren

    Funktioniert leider auch nicht
     
    #2
  4. Pumuckel65
    Offline

    Pumuckel65 Freak

    Registriert:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    1.201
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: mit MortScript Kopieren

    Versuch es mal so:
    XCopy ("\My Flash Disk\Designs\Crack\pnaoe*.*", "\Windows\pnaoem",1,1)

    Viel Glück ... Pumuckel
     
    #3
  5. Pumuckel65
    Offline

    Pumuckel65 Freak

    Registriert:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    1.201
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: mit MortScript Kopieren

    @frg
    Grundsätzlich hast Du damit recht, daß dann alle Dateien kopiert werden könnten, aber die Bitte aus der Frage zielte ja dahin die eine Datei zu kopieren. Da es auf seine Weise nicht funktionierte, habe ich nun diesen Weg gewählt, da nun durch die Jokerzeichen die fehlende Endung keine Rolle spielt und nur die Dateien kopiert werden die mit "pnaoe" beginnen --> das werden nicht so viele sein :emoticon-0105-wink:.

    ... Pumuckel
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2011
    #4
    frg gefällt das.
  6. wer_bin_ich
    Offline

    wer_bin_ich Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. Juli 2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: mit MortScript Kopieren

    Danke Jungs,
    der Weg von frg funktioniert, deiner leider nicht Pumukel65.
    Ja, My Flash Disk war richtig den Ordner hatte ich angelegt als ich noch eine kleine SD-Karte hatte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2011
    #5

Diese Seite empfehlen