1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Mit Modul auf Oscam Server zugreifen?

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von division, 11. Juli 2013.

  1. division
    Offline

    division Newbie

    Registriert:
    26. Juni 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    gibt es ein Modul das ich in meinen Samsung Fernseher stecken kann (CI+ Schacht), was dann auf den Oscam Server im Wohnzimmer zugreifen kann?

    Oder benötige ich unbedingt einen Receiver?

    Viele Grüße?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.281
    Zustimmungen:
    9.395
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Mit Modul auf Oscam Server zugreifen?

    diablo lan , oder diablo wlan , oder diablo gsm
     
    #2
  4. division
    Offline

    division Newbie

    Registriert:
    26. Juni 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Mit Modul auf Oscam Server zugreifen?

    Ok... Danke!

    Hab eben mal geschaut was die kosten. Ich glaube da lege ich ein paar Euro noch drauf und kaufe mit doch ne Linux Box....
     
    #3
  5. Radagast
    Offline

    Radagast Elite User

    Registriert:
    11. Mai 2013
    Beiträge:
    1.628
    Zustimmungen:
    903
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Mit Modul auf Oscam Server zugreifen?

    Hi,

    das ist in Anbetracht der Probleme, die ein Diablo im CS-Verbund produziert mit Sicherheit eine weise Entscheidung.
     
    #4

Diese Seite empfehlen