1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Mit Mediaportal 1.2.3 und vplug 2.4.6 und MDAPI V3 nach kurzer Zeit STandbild bei ORF

Dieses Thema im Forum "MediaPortal" wurde erstellt von olli14, 17. Januar 2013.

  1. olli14
    Offline

    olli14 Newbie

    Registriert:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,ich habe auf meinem PC Mediaportal 1.2.3. ZUm testen habe ich mal MDAPI V3 und vplug 2.4.6 drauf gemacht. Wenn ich nun auf ORF HD schalte, bekomme ich nach ca. 1 Sekunde ein Standbild. Woran liegt das?

    Anbei meine Logs.

    Grüße olli14
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. olli14
    Offline

    olli14 Newbie

    Registriert:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Mit Mediaportal 1.2.3 und vplug 2.4.6 und MDAPI V3 nach kurzer Zeit STandbild bei

    Scheint sich erledigt zu haben. Habe in der vplug.ini den Wert 1702 in die CAID Ignore-list reingeschrieben und jetzt geht es.
     
    #2

Diese Seite empfehlen