1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mit Medialink Black Panther 2 Card Movie2K und Kinox.to gucken

Dieses Thema im Forum "He@d HD Receiver" wurde erstellt von Samsus, 12. Mai 2013.

  1. Samsus
    Offline

    Samsus Newbie

    Registriert:
    7. September 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey Leute,

    ich hoffe dieses Theared gibt es noch nicht und falls schon sag ich jetzt schon Sorry.

    Unzwar würde ich gern wissen wie ich mit meinem medialink black Panther 2 Card Filme auf movie2k oder Kinox.to gucken kann.

    Ich weiß zwar das es funktioniert aber nicht wie man es machen soll.

    Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen.

    Gruss

    samsus
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Samsus
    Offline

    Samsus Newbie

    Registriert:
    7. September 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Mit Medialink Black Panther 2 Card Movie2K und Kinox.to gucken

    Hat keiner eine Ahnung?
     
    #2
  4. moddi00
    Offline

    moddi00 Moderator

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    AW: Mit Medialink Black Panther 2 Card Movie2K und Kinox.to gucken

    Wenn müsste es schon vorinstalliert sein, Plugins oder so kannste beim BP nicht installieren, da ja fixe Firmware auf dem Receiver ist!
     
    #3

Diese Seite empfehlen