1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mit Maz

Dieses Thema im Forum "AZBox S700 USB / S710 USB / S720 USB / ST710 USB /" wurde erstellt von hexer0111, 28. Oktober 2009.

  1. hexer0111
    Offline

    hexer0111 VIP

    Registriert:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    772
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Berliner
    Ort:
    BÄR
    Homepage:
    Mit Maz

    Habe ich ausversehen das Passwort glaub ich gelöscht, jetzt komme ich per Telnet und per FTP nicht mehr auf die Box, habe den DOM neu Formatiert dann die neueste FW drauf gebügelt, aber Trotzdem kein Telnet und FTP, einstellungen und W-Lan funktioniert auch,
    Bei FTP Rush steht immer beim versuch zu verbinden:

    [1] 331 Please specify the password.
    [1] PASS (versteckt)
    [1] 530 Login incorrect.

    Was kann das sein bzw. wie kann ich dieses wieder herstellen????
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2009
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. capture
    Offline

    capture Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. Juni 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Mit Maz

    Hi Hexer0111,
    folgendes Problem, ich habe gegblaubt den DOM formatiert zu haben.
    Nachdem ich den Stick abgezogen hatte, habe ich die Box neu gestartet (Netzschalter aus und ein).
    Die Box startete bis ins Einstellungsmenü. Also hatte sie den DOM nichtformatiert, obwohl gemeldet wurde DOM formatiert.
    Dann habe ich Netzkabel und USB-Festplatte abgezogen. USB-Stick eingesteckt und Netzschalter aus/ein. Nachdem Menü kam DOM neuformatiert. USB-Stick raus. Netzschalter aus/ein. Es kam das Menü für
    Neuinstallation - USB-Stick rein - Netzstecker und USB-Platte eingesteckt - Neustart Netzschalter aus/ein.
    Firmware neuinstalliert

    Mfg capture
     
    #2
    hexer0111 gefällt das.
  4. 1380kay
    Offline

    1380kay MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    5.874
    Zustimmungen:
    3.043
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    geht niemanden was an
    Ort:
    mehr im Board a
    AW: Mit Maz

    formatiere es mehrfach. wenn alles gelöscht ist sollte auch das pass wieder passen.
     
    #3
    hexer0111 gefällt das.
  5. hexer0111
    Offline

    hexer0111 VIP

    Registriert:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    772
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Berliner
    Ort:
    BÄR
    Homepage:
    AW: Mit Maz

    Mein Problem war gross aber es ist eine einfache sache gewesen, geht ganz einfach, einfach auf werksresett und schon ist alles wieder io.

    Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr:):)
     
    #4

Diese Seite empfehlen