Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mit Maz

hexer0111

Super Elite User
Registriert
29. Juni 2008
Beiträge
2.621
Reaktionspunkte
622
Punkte
113
Ort
BÄR
Mit Maz

Habe ich ausversehen das Passwort glaub ich gelöscht, jetzt komme ich per Telnet und per FTP nicht mehr auf die Box, habe den DOM neu Formatiert dann die neueste FW drauf gebügelt, aber Trotzdem kein Telnet und FTP, einstellungen und W-Lan funktioniert auch,
Bei FTP Rush steht immer beim versuch zu verbinden:

[1] 331 Please specify the password.
[1] PASS (versteckt)
[1] 530 Login incorrect.

Was kann das sein bzw. wie kann ich dieses wieder herstellen????
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mit Maz

Hi Hexer0111,
folgendes Problem, ich habe gegblaubt den DOM formatiert zu haben.
Nachdem ich den Stick abgezogen hatte, habe ich die Box neu gestartet (Netzschalter aus und ein).
Die Box startete bis ins Einstellungsmenü. Also hatte sie den DOM nichtformatiert, obwohl gemeldet wurde DOM formatiert.
Dann habe ich Netzkabel und USB-Festplatte abgezogen. USB-Stick eingesteckt und Netzschalter aus/ein. Nachdem Menü kam DOM neuformatiert. USB-Stick raus. Netzschalter aus/ein. Es kam das Menü für
Neuinstallation - USB-Stick rein - Netzstecker und USB-Platte eingesteckt - Neustart Netzschalter aus/ein.
Firmware neuinstalliert

Mfg capture
 
AW: Mit Maz

Mein Problem war gross aber es ist eine einfache sache gewesen, geht ganz einfach, einfach auf werksresett und schon ist alles wieder io.

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr:):)
 
Zurück
Oben