Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mit mal um Aufklärung, wie und was möglich ist mit XBox 360 Slim

AW: Mit mal um Aufklärung, wie und was möglich ist mit XBox 360 Slim

das ist so auch nicht ganz korrekt, bei corona mainboards geht stellenweise kein dual nand, nur bei den corona mbs mit 16mb nand.
coronas die mit 250gb hdd ausgeliefert wurden haben einen 16mb nand und die anderen 4gb.

und triple nand ist schwachsinn, ein dual nand reicht vollkommen aus wenn man auch online über xbox live spielen will.

das mit dem online gehen stimmt so auch nicht, es ist sehr wohl möglich mit einer rgh konsole ohne dual nand online zu spielen.
allerdings dann über link, und nicht über xbox live.
oder über xblstealth, was aber 20$ pro tag kostet. da ist ein dual nand um einiges günstiger.

mit einer rgh konsole ohne dual nand, erfolgt bei xbox live ein bann, wenn man ohne xblstealth online geht.
aber wer zahlt schon 20$ pro tag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben