Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Off Topic Mit kuriosen WLAN-Namen werden Nachbarschaftsstreitigkeiten ausgefochten

[h=1]Mit kuriosen WLAN-Namen werden Nachbarschaftsstreitigkeiten ausgefochten[/h]


[h=2]Die BBC hat einen neuen Trend unter Nachbarn entdeckt. So werden Streitigkeiten mit der Namensgebung beim WLAN-Netzwerk ausgefochten.

Reddit-User haben beispielsweise entdeckt, dass auf ein WLAN-Netzwerk mit dem Namen "Hör´ auf meine Zeitung zu stehlen" folgendes geantwortet wurde: "Zu ihrer Information, ich lese sie nicht, ich schmeiß sie nur weg!"

Auch werden über die Nachbarn durch die Namensgebung von WLAN daraufhin hingewiesen, dass körperliche Aktivitäten zu laut sind. In den USA gibt es politische Statements in den WLAN-Namen. Damit signalisieren vor allem Unterstützer von Barack Obama ihre politische Denkweise.[/h]
 
AW: Mit kuriosen WLAN-Namen werden Nachbarschaftsstreitigkeiten ausgefochten

ahh, du bist das...
 
Zurück
Oben