Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mit kathi912 per WLAN ins Internet?

AW: Mit kathi912 per WLAN ins Internet?

Hi castlefriend

Ja mit dem HDMU Image ist das möglich.
Habe schon viel im HDMU Board darüber gelesen.
Aber wie es genau geht weiss ich nicht da ich es nicht nutze.

Allerdings ist Das HDMU Image ein Enigma2 Image.

Hier ist immer die neuste Version zum Download. <<< Link ist nicht mehr aktiv. >>>

MfG aus Sachsen Anhalt
 
AW: Mit kathi912 per WLAN ins Internet?

Danke Dir für die Info, werde mich mal einlesen, habe nämlich BPhanter auf der Box, seitdem läuft die Box ohne Probleme.
Gibt es bei BPhanter keine Möglichkeiten die Box per WLAN ins Inet zu bekommen?

Gruss nach Sachsen Anhalt
 
Bei bphanter habe ich null Ahnung.
Vielleicht wer anders hier im Board.
Hatte es auch mal auf der Box aber das war mir doch ein wenig schlicht. Aber das ist ja alles geschmacksache.
Das HDMU ist auch ziemlich neu aber da gibt es ständig neue Images und das Board ist auch Klasse. Wenn du Probleme hast dann wird dir da auch geholfen.
MfG


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Mit kathi912 per WLAN ins Internet?

Hi castefriend

wenn du mal auf die Seite von
BPanther's Neutrino Forum
gehst da steht was über W-Lan mit der 910 und 912.
Habe gelesen das im Image W-Lan Treiber intigriert sind.
Aber so wie es aussieht scheint es wohl nicht richtig zu klappen.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mit kathi912 per WLAN ins Internet?

Hab ich auch schon gesehen, aber auch dort gilbt es wohl, wie Du auch schon gesehen hast, keine Antwort auf die Frage.
gruss
castlefriend
 
Zurück
Oben