Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPad Support Mit jb auf ios5 updaten.

Xarandor

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. März 2010
Beiträge
63
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Kann ich mein ipad2 mit jb einfach auf ios5 updaten oder muss ich zb werkseinstellung laden ?
 
AW: Ipad 2 mit jb auf ios5 updaten.

Warum willst du auf den JB verzichten???

Ich lasse 4.3.3. solange drauf bis es einen JB gibt. Wenn du aber unbedingt willst mache einen Werksreset und dann das updat, klingt logisch aber sicher kannst du es auch direkt machen!
 
Warte besser noch ein paar Tage. Ist bald ein unthethered JB für iPad 2 und iOS 5 verfügbar.
 
AW: Ipad 2 mit jb auf ios5 updaten.

Hi,
warum ios5 wegen iCloud darauf sollte man nicht verzichten!!:emoticon-0142-happy
 
Naja verzichten auf den jb will ich nich unbedingt. Aber war irgendwo auch nur nen gedankensprung. Bin manchmal nur unglaublich neugierig was neue sachen angeht ;) besonders weil ich kein whatsapp finde ....
 
Zurück
Oben