1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPad2 Mit jb auf ios5 updaten.

Dieses Thema im Forum "iPad Support" wurde erstellt von Xarandor, 1. November 2011.

  1. Xarandor
    Offline

    Xarandor Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. März 2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kann ich mein ipad2 mit jb einfach auf ios5 updaten oder muss ich zb werkseinstellung laden ?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.587
    Zustimmungen:
    9.794
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Ipad 2 mit jb auf ios5 updaten.

    Warum willst du auf den JB verzichten???

    Ich lasse 4.3.3. solange drauf bis es einen JB gibt. Wenn du aber unbedingt willst mache einen Werksreset und dann das updat, klingt logisch aber sicher kannst du es auch direkt machen!
     
    #2
  4. hibjoe
    Offline

    hibjoe Ist oft hier

    Registriert:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    Warte besser noch ein paar Tage. Ist bald ein unthethered JB für iPad 2 und iOS 5 verfügbar.
     
    #3
  5. Labertasche
    Offline

    Labertasche Guest

    AW: Ipad 2 mit jb auf ios5 updaten.

    Hi,
    warum ios5 wegen iCloud darauf sollte man nicht verzichten!!:emoticon-0142-happy
     
    #4
  6. Xarandor
    Offline

    Xarandor Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. März 2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Naja verzichten auf den jb will ich nich unbedingt. Aber war irgendwo auch nur nen gedankensprung. Bin manchmal nur unglaublich neugierig was neue sachen angeht ;) besonders weil ich kein whatsapp finde ....
     
    #5

Diese Seite empfehlen