1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mit Fritzbox auf anderen Server per SSH tunneln + Portweiterleitung

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von schni.schna.schnappi, 26. Januar 2011.

  1. schni.schna.schnappi
    Offline

    schni.schna.schnappi Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. Januar 2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo tunnelmeister,

    würde mich gerne mit meiner fritze auf einen befreundeten server einloggen, muss dafür aber mit ssh tunneln (sowohl serverseitig als auch auf meiner "clientseite").
    wie stell ich das am besten an?
    die rsa key-files hab ich schon, freetz devel 6405m ist ebenfalls drauf.

    besten dank!
     
    #1

Diese Seite empfehlen