Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mit Favoriten starten unter Neuprolux

Werniman

Freak
Registriert
22. Juni 2012
Beiträge
291
Lösungen
1
Reaktionspunkte
201
Punkte
103
Hallo!
Seit kurzem habe ich NeuProlux auf meinem Pingulux Plus. Ansich nicht schlecht, nur habe ich ein kleines Problem mit den Senderlisten. Und zwar habe ich nach dem Sendersuchlauf mittels FTP-Programm die Senderlisten von der Box geladen und mit Dreamset meine persönliches Bouquet zusammengestellt (d.h. meine Wunschsender in der mir gewohnten Reihenfolge). Die editierten Files dann wieder via FTP auf die Box geschaufelt und diese neu gestartet. Das Problem: Drücke ich nun auf die OK-Taste, wird mir immernoch die Programmliste des ganzen Satelliten angezeigt. Um zu "meiner" Senderliste zu kommen,muss ich diese immernoch über "Bouquet" (gelbe Taste) und "Favoriten" (rote Taste) aufrufen. Das ist mir aber zu umständlich. Wie stell ich's an,daß mir beim Drücken der OK-Taste immer zuerst meine Favoriten angezeigt werden und nicht die Gesamtliste des Satelliten ?
 
AW: Mit Favoriten starten unter Neuprolux

Mal nach den Rechten der Dateien geschaut?
Du kannst auch direkt mit dem Dreamseteditor die Senderliste auf die Box kopieren!

Greetz
 
Zurück
Oben