1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Mit Favoriten starten unter Neuprolux

Dieses Thema im Forum "Enigma" wurde erstellt von Werniman, 21. November 2012.

  1. Werniman
    Offline

    Werniman Freak

    Registriert:
    22. Juni 2012
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    43
    Hallo!
    Seit kurzem habe ich NeuProlux auf meinem Pingulux Plus. Ansich nicht schlecht, nur habe ich ein kleines Problem mit den Senderlisten. Und zwar habe ich nach dem Sendersuchlauf mittels FTP-Programm die Senderlisten von der Box geladen und mit Dreamset meine persönliches Bouquet zusammengestellt (d.h. meine Wunschsender in der mir gewohnten Reihenfolge). Die editierten Files dann wieder via FTP auf die Box geschaufelt und diese neu gestartet. Das Problem: Drücke ich nun auf die OK-Taste, wird mir immernoch die Programmliste des ganzen Satelliten angezeigt. Um zu "meiner" Senderliste zu kommen,muss ich diese immernoch über "Bouquet" (gelbe Taste) und "Favoriten" (rote Taste) aufrufen. Das ist mir aber zu umständlich. Wie stell ich's an,daß mir beim Drücken der OK-Taste immer zuerst meine Favoriten angezeigt werden und nicht die Gesamtliste des Satelliten ?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. d2boxuser
    Offline

    d2boxuser Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. August 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Mit Favoriten starten unter Neuprolux

    Mal nach den Rechten der Dateien geschaut?
    Du kannst auch direkt mit dem Dreamseteditor die Senderliste auf die Box kopieren!

    Greetz
     
    #2

Diese Seite empfehlen