Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

mit einer 800 se clone sharen

bih2

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Dezember 2010
Beiträge
83
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo, ich würde gerne wenn ich meine hd plus karte habe sie weiter sharen an meinen Bruder in Köln !
Aber mit der dyndns die ich habe kann er mich nicht sehen in seiner Box im cccam info !
Ist es möglich mit einer clone dreambox zu sharen ?
 
AW: mit einer 800 se clone sharen

Kann mir da einer helfen ich habe alles an einem router ! 1 box original hat einen port 12000 und die andere 18000 ( clone)
eine andere dyndns (name) aber er bekommt keine karten angezeigt !
Von der orginalen box bekommt er sie zu sehen aber nur die box mit port 18000 nicht!
Ich habe auch in der cccam.cfg denn port eingetragen aber nix !
 
AW: mit einer 800 se clone sharen

Schau mal hier,da wird dir geholfen
 
AW: mit einer 800 se clone sharen

hab ich gemacht mit den ports geht aber nicht
 
AW: mit einer 800 se clone sharen

moin,

hast du den Port im Router weitergeleitet? Hier kannst du testen, ob er erreichbar ist.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Grüße
Bombadil
 
Zurück
Oben