Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mit einem Abo 2 clients betreiben?

Profilierer

Newbie
Registriert
16. Januar 2012
Beiträge
20
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo,
bin wirklich Neuling in dieser sache, drum b!tte um Nachsicht.

Suche CS-Abo oder C-line genannt (wie heißt es denn?).Möchte nur als Client sein.
Habe irgendwo hier gelesen das man bestimmte anzahl an beiträgen haben müsste, um in diesen bestimmten Thread freigeschalten ist. Hatte jetzt nicht vor nur müll zuschreiben und neue Thread aufzumachen.
Deshalb direkt meine Suche: Sky komplett (F1 muss, Fussball nicht), HD+ und jegliche türkische Kanäle.
(Bitte um PM´s)

und meine Hauptsächliche Frage, könnte man mit diesem einen c-line Abo ein zweites/drittes client im demselben Haushalt/Fritzbox betreiben.

MfG
 
AW: Mit einem Abo 2 clients betreiben?

Wenn du so etwas suchst, solltest du ein ABO selber haben, Lines gegen Geld sind hier nicht erwünscht!
 
AW: Mit einem Abo 2 clients betreiben?

ach´soo
es wird wirklich getauscht, kann ich mir schwer vorstellen.
Was soll man gegen Sky komplett tauschen.
Dachte wirklich gegen eine kleine monatliche spende zubekommen.
 
Es gibt ja nicht nur Sky Abo's.
Und PayServer ist verschenktes Geld ! Lieber selber ein Kleines Abo holen und tauschen ! Oder mit Freunden zusammen ein komplett Abo und die kosten teilen. So bist Du auf der sicheren Seite das es auch vernünftige läuft.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Mit einem Abo 2 clients betreiben?

Spende ja: an Sky z.B. monatlich 16,99Eu oder was gerade als kleinstes Abo im Angebot ist.
Dann hast Du was zum Anbieten und kannst tauschen.