Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mit einem Abo 2 clients betreiben?

Profilierer

Newbie
Registriert
16. Januar 2012
Beiträge
20
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo,
bin wirklich Neuling in dieser sache, drum b!tte um Nachsicht.

Suche CS-Abo oder C-line genannt (wie heißt es denn?).Möchte nur als Client sein.
Habe irgendwo hier gelesen das man bestimmte anzahl an beiträgen haben müsste, um in diesen bestimmten Thread freigeschalten ist. Hatte jetzt nicht vor nur müll zuschreiben und neue Thread aufzumachen.
Deshalb direkt meine Suche: Sky komplett (F1 muss, Fussball nicht), HD+ und jegliche türkische Kanäle.
(Bitte um PM´s)

und meine Hauptsächliche Frage, könnte man mit diesem einen c-line Abo ein zweites/drittes client im demselben Haushalt/Fritzbox betreiben.

MfG
 
AW: Mit einem Abo 2 clients betreiben?

Wenn du so etwas suchst, solltest du ein ABO selber haben, Lines gegen Geld sind hier nicht erwünscht!
 
AW: Mit einem Abo 2 clients betreiben?

ach´soo
es wird wirklich getauscht, kann ich mir schwer vorstellen.
Was soll man gegen Sky komplett tauschen.
Dachte wirklich gegen eine kleine monatliche spende zubekommen.
 
Es gibt ja nicht nur Sky Abo's.
Und PayServer ist verschenktes Geld ! Lieber selber ein Kleines Abo holen und tauschen ! Oder mit Freunden zusammen ein komplett Abo und die kosten teilen. So bist Du auf der sicheren Seite das es auch vernünftige läuft.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Mit einem Abo 2 clients betreiben?

Spende ja: an Sky z.B. monatlich 16,99Eu oder was gerade als kleinstes Abo im Angebot ist.
Dann hast Du was zum Anbieten und kannst tauschen.
Nimm Sport/ BuLi, und suche Dir einen passenden Partner.
In Digital Eliteboard
wird sich wohl wer finden lassen.
 
AW: Mit einem Abo 2 clients betreiben?

@Profilierer

es wird echt NUR getauscht , es gibts 100% leute die auch für kleines entgeld seine karten anbiten , das ist aber wie bereits geschriben ein Payserver , und damit wolen wir einfach nichts zutun haben

stad jemandem zb. 15€ monatlich zu bezahlen , hol dir 4 kumels , ein abo und teile die 60€ für sky duch die 4 , dann hast du 100% keine freser , und bezahlst wenigstens für dein eingenes abo , und schibst nicht das geld jemandem ins tasche
danach kanst du dein sky vull zb. mit anderem austauschen , schon wird noch mehr hell als nur sky
 
AW: Mit einem Abo 2 clients betreiben?

Stell Dir mal vor, Du hast eine Line gegen Cash.
Was willst Du mschen, wenn die Knete weg ist und Du trotzdem nix dafür bekommst?
Dich beschweren? Wo denn?
Da kannst Du auch die Knete anzünden, hast Du wenigstens was davon: kurzfristig wirds wärmer *ggg*

Oder hol Dir einfach eine HD+ Karte, die tauschen Ösis gern gegen ORF ( soweit ich gelesen habe... ).

Der Vorschlag von czutok ist auch nicht verkehrt...
 
Und Sky komplett bekommst schon für unter 40€ im Monat. Einfach mal die Augen aufhalten. Haben öfter Angebote.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Wenn du eh mehrer Lines brauchst.. Für deine Freunde oder so, ist am besten ihr Teilt euch einfach ein Abo, ich Teil mit 6 Freunde ne Sky, Orf, Hd+ und ne MTV... Zudem is das ganze am sichersten ... Wenn sich alle untereinander kennen
 
AW: Mit einem Abo 2 clients betreiben?

Und wenn jeder ein ABO einbringt kurbelt es auch bei den kleinen Anbietern die ABO Zahlen hoch, nicht jeder hat alles, aber alle können schauen.
 
AW: Mit einem Abo 2 clients betreiben?

Hallo nochmals,
Ihr habt alle recht, wenn ich's im Freundeskreis machen würde.
(im freundeskreis müsste ich dann alles einrichten, will nicht machen).
Aber ich dachte, für ca. 10€ würde ich alles kriegen.
Wenn keiner hier es macht, muss ich schauen wo es gemacht wird.

Trotzdem hat noch keiner zu meiner hauptfrage geantwortet.

MfG
 
AW: Mit einem Abo 2 clients betreiben?

Hi,

natürlich geht es, jeder PServer Betreiber verkauft dir 1 Line damit Du damit eure ganze Straße versorgen kannst.

Da Dir niemand hier eine Adresse geben will, bin ich mal nicht so, diese beiden kann Ich Dir empfehlen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und diesen hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Haben viele Karten in Ihrem Share :)
 
AW: Mit einem Abo 2 clients betreiben?

Glaube ich habe mich falsch ausgedruckt bei meiner Frage.
Wollte wissen, ob ich mit einer c-line abo im wohn und im Schlafzimmer jeweils
im selben Haus und je ein receiver, an der selben Router angeschlossen.
Also der line wird nur von mir benutz und nicht weiter gegeben/geleitet.

Ich war gerade bisschen über die teils sarkastischen antworten gereizt,aber die
Serverlink's haben mich geheitert. Musste wirklich schmulzen. Die waren gut.
 
Zurück
Oben