Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mit dyndns Fernseher schauen ipad

starturk

Super Elite User
Registriert
30. Juni 2011
Beiträge
2.598
Reaktionspunkte
181
Punkte
223
Ist es nicht moglich wen ich in meiner fritzbox den port 80 freigebe über eine dyndns Adresse und der ipad app Dreambox live von außerhalb meines wlan tv zu schauen?
 
AW: Mit dyndns Fernseher schauen ipad

Hi,

möglich ja allerdings benötigst Du dafür einen sehr schnellen INet Anschluss mit viel UPLOAD.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Mit dyndns Fernseher schauen ipad

möglich ist es schon , aber du brauchst ein super geilem upload , sonst kanst du gleich vergesen
 
AW: Mit dyndns Fernseher schauen ipad

Ahh so weil ich mein port freigegeben habe aber bekome keine verbindung herr hab dsl 16000
 
AW: Mit dyndns Fernseher schauen ipad

der port ist das kleinste problem , die 16.000 ist das was du als download hast

um die sender wo anders zu schauen , must du dein internet ( da wo die dream angeschlosen ist ) upload richtig schnel haben
 
AW: Mit dyndns Fernseher schauen ipad

muuta streaming Server das bedeutet aber das immer der PC läuft , so ist der Zugriff übers Internet möglich
 
Zurück
Oben