1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Mit dyndns Fernseher schauen ipad

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800se HD - V2" wurde erstellt von starturk, 21. April 2013.

  1. starturk
    Offline

    starturk Super Elite User

    Registriert:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ist es nicht moglich wen ich in meiner fritzbox den port 80 freigebe über eine dyndns Adresse und der ipad app Dreambox live von außerhalb meines wlan tv zu schauen?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. joopastron
    Offline

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.331
    Zustimmungen:
    12.420
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    AW: Mit dyndns Fernseher schauen ipad

    Hi,

    möglich ja allerdings benötigst Du dafür einen sehr schnellen INet Anschluss mit viel UPLOAD.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #2
  4. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.333
    Zustimmungen:
    9.414
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Mit dyndns Fernseher schauen ipad

    möglich ist es schon , aber du brauchst ein super geilem upload , sonst kanst du gleich vergesen
     
    #3
  5. starturk
    Offline

    starturk Super Elite User

    Registriert:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Mit dyndns Fernseher schauen ipad

    Ahh so weil ich mein port freigegeben habe aber bekome keine verbindung herr hab dsl 16000
     
    #4
  6. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.333
    Zustimmungen:
    9.414
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Mit dyndns Fernseher schauen ipad

    der port ist das kleinste problem , die 16.000 ist das was du als download hast

    um die sender wo anders zu schauen , must du dein internet ( da wo die dream angeschlosen ist ) upload richtig schnel haben
     
    #5
  7. heinze
    Offline

    heinze Stamm User

    Registriert:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    193
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Mit dyndns Fernseher schauen ipad

    muuta streaming Server das bedeutet aber das immer der PC läuft , so ist der Zugriff übers Internet möglich
     
    #6

Diese Seite empfehlen