Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mit DM800se über Fritzbox auf DM8000 zugreigen

marspoki

Freak
Registriert
25. Dezember 2009
Beiträge
221
Reaktionspunkte
9
Punkte
78
Hi Leute,

ich versuche gerade ein kleines VPN aufzubauen.

Ausgangslage:

Client: DM 800se Wochenendhaus.
Per DSL Modem verbunden.

Zuhause
Fritzbox (VPN) eingerichtet
Server: DM8000


Ich würde gerne in der DM800se eine VPN verbindung über meine Fritzbox zuhause zu meiner DM8000 Herstellen. Gibt es eine Möglichkeit in der DM800se die Zugangsdaten des VPN Fernzugangs meine Fitzbox einzugeben?

Vielen Dank für hilfe

Gruß
Mars
 
AW: Mit DM800se über Fritzbox auf DM8000 zugreigen

Du kannst eine VPN Verbindung von Fritzbox zu Fritzbox aufbauen!

In deinem Wochenendhaus brauchst du ja auch ein Internet Zugang.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben