Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

mit DM800 HD+ Schauen, welche Software?

ginotilll

Freak
Registriert
28. Juni 2008
Beiträge
281
Reaktionspunkte
3
Punkte
78
möchte hd+ geschart bekommen, brauche ich dann auch ne bestimmte software? momentan freiren die bilder bei mir immer wieder ein.
wenn ich selber ne hd+ karte habe, was brauche ich damit diese auf der dm800 läuft?
Momentan: cccam 2.011, gemini 0400
 
AW: mit DM800 HD+ Schauen, welche Software?

habe momentan cccam am laufen wegen sharing, muss diese dann weg? oder laufen dann beide gleichzeitig?
 
AW: mit DM800 HD+ Schauen, welche Software?

yopp kannst nicht beides gleichzeitig laufen lassen!

mit scam karte aktivieren!

für cccam share geht nur die kombi oscam/cccam!
damit rennt die karte auch!
 
AW: mit DM800 HD+ Schauen, welche Software?

und meine skykarte auch? müssen dann die f-lines und c-lines alle neu rein? denke schon oder?
 
AW: mit DM800 HD+ Schauen, welche Software?

wieso lines neu!nööö!wieso???

sky karte rennt auch damit!
wird ja von der oscam garnicht angerührt!
musst ja den pfad zum reader angeben worauf oscam zugreifen soll!
 
AW: mit DM800 HD+ Schauen, welche Software?

ich habe das so verstanden, dass meine cccam 2.011, nicht mehr aktiv ist, und damit auch nicht mehr meine cccam.cfg. so dass ich nicht mehr weiter sharen kann.
 
AW: mit DM800 HD+ Schauen, welche Software?

also, ich habe da zu wenig ahnung.

ich habe cccam 2.011 und share weiter von meiner karte.

würde jetzt gerne noch hd+ dazu haben wollen, entweder mit meiner dm 800 über ein externes laufwerk.
oder

mein vater tut in seine dm800 die hd+ karte rein und sharet zu mir.

für beides suche ich eine lösung.

und hänge an der stelle mit cccam fest. weil cccam kein hd+ kann,

beide (Vater und ich) aber nutzen cccam.
 
AW: mit DM800 HD+ Schauen, welche Software?

dann cccam oscam auf die box und fertig!
gibts ein wunderbares tut hier im board zu!

schau mal nach"how to hd plus mit oscam"
 
Zurück
Oben