Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche .. mit dieser Anekdote müsste eigentlich jede Besprechung beginnen ......

Holzwurm0101

Best Member
Boardveteran
Registriert
25. November 2007
Beiträge
7.021
Reaktionspunkte
2.995
Punkte
383
Ort
im Norden
[FONT=&quot].. mit dieser Anekdote müsste eigentlich jede Besprechung beginnen ......[/FONT]
[FONT=&quot]Ein Manager wurde im Flugzeug neben ein kleines Mädchen gesetzt. Der Manager wandte sich ihr zu und sagte: "Wollen wir uns ein wenig unterhalten? Ich habe gehört, dass Flüge schneller vorüber gehen, wenn man mit einem Mitpassagier redet."[/FONT]
[FONT=&quot]Das kleine Mädchen, welches eben sein Buch geöffnet[/FONT][FONT=&quot]hatte, schloss es langsam und sagte zum Manager: "Über[/FONT][FONT=&quot]was möchten Sie reden?"[/FONT]
[FONT=&quot]"Oh, ich weiß nicht", antwortete der Manager. "Wie wär's[/FONT][FONT=&quot]über Atomstrom?"[/FONT]
[FONT=&quot]"OK", sagte sie, "dies wäre ein interessantes Thema! Aber erlauben Sie mir zuerst eine Frage: Ein Pferd, eine Kuh und ein Reh essen alle dasselbe Zeug: Gras. Aber das Reh scheidet kleine Kügelchen aus, die Kuh einen flachen Fladen und das Pferd produziert Klumpen getrockneten Grases. Warum, denken Sie, dass dies so ist?"[/FONT]
[FONT=&quot]Der Manager denkt darüber nach und sagt: "Nun, ich habe[/FONT][FONT=&quot]keine Idee."[/FONT]
[FONT=&quot]Darauf antwortet das kleine Mädchen: "Fühlen Sie sich[/FONT][FONT=&quot]wirklich kompetent genug, über Atomstrom zu reden, wenn[/FONT][FONT=&quot]Sie nicht einmal über Scheiße Bescheid wissen.[/FONT]
 
AW: .. mit dieser Anekdote müsste eigentlich jede Besprechung beginnen ......

Wo SIE recht hat hat sie recht... einfach zum Schmunzeln :21:
 
AW: .. mit dieser Anekdote müsste eigentlich jede Besprechung beginnen ......

Sollte vieleicht als Einstellungsgespräch beim Personal-Chef herhalten!:21:
 
Zurück
Oben