Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mit diesem Flitzer jagt Vettel jetzt Schumi

W

waldfuchs

Guest
IMG Removed

Jetzt hat auch
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(22) endlich seinen neuen Dienstwagen.
Red Bull hat am Mittwoch den
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
-Renner RB6 präsentiert. Der neue Flitzer soll Vettel zum Titel fahren. Der deutsche Superstar: „Das Ziel ist klar: Ich will Weltmeister werden.“

Besonders die deutschen Formel-1-Fans freuen sich schon auf das Duell Vettel gegen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(41). Der Rekordweltmeister (7 Titel) ist Vettels Idol – und jetzt sein Konkurrent. Vettel cool: „Unser Verhältnis hat sich überhaupt nicht verändert. Aber es ist schön, sich jetzt endlich auf der Strecke zu messen.“
Klar ist: Schumi steht in der Formel 1 derzeit total im Mittelpunkt. Vettel lässt das kalt: „Wenn er die meisten Berichte hat, ich aber die meisten Pokale, soll mir das recht sein.“
Bei Red Bull bekommt Vettel außerdem Sonderrechte. Motorsport-Chef Helmut Marko bestätigt: „Vettel hat bei uns insofern eine Ausnahmestellung, als er sich nach seinem eigenen Gutdünken auf die Rennen vorbereiten kann.“
Dann taucht Vettel ab. Keine Interviews, keine Show. Marko: „Er ist dann zwei Tage für niemanden erreichbar. Wir wissen das. Auch ich kann ihn da nicht erreichen.“
Mit seinem neuen Auto ist
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
zufrieden: „Das neue Auto sieht besser aus und sollte schnell sein. Ob es dann wirklich so schnell ist, wird man erst auf der Strecke sehen, auch wenn sich alle Zahlen, die der Computer ausspuckt, gut anhören. Ich denke, es wird schon passen.“

In der vergangenen Saison war der Red Bull vor allem am Saisonende das Top-Auto. Aber Vettel schaffte es nicht mehr, den Vorsprung von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
noch aufzuholen. Der Brite wurde Weltmeister – und Vettel nur Zweiter. Deshalb rechnet Red Bull jetzt damit, dass sich die Konkurrenz einiges abgeschaut hat.
Pikant: Im Gegensatz zu
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
oder Ferrari verzichtete Red Bull auf die ersten Tests in Valencia. Die Vettel-Truppe schraubte weiter am Auto – und testet erst heute in Jerez ernsthaft.

Dann greift Vettel erstmals
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
an...
 
Zurück
Oben