1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mit Diablo Wifi kein Empfang mit DVB Viewer

Dieses Thema im Forum "Diablo WIFI/LAN/GSM" wurde erstellt von FreakinStar, 30. Juli 2011.

  1. FreakinStar
    Offline

    FreakinStar Newbie

    Registriert:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    Ich hab nun mein Diablo Wifi bekommen und wollte dieses schonmal an meinem PC mit DVB Viewer und einer Terratec Cinergy S2 mit CI Modul für meinen TV configurieren, da dieser noch auf sich warten lässt :( (Samsung UE46D6500).

    Habe dann mal mit einem Cas 3+ die UW2.16 aufgespielt und ohne weiteres zu einzustellen einfach mal eingesteckt. Aber sobald der DVB Viewer das Modul erkennt geht der Empfang weg und man KEINE Sender mehr schauen...egal ob verschlüsselt oder nicht! Ich habe auch schon versucht alles einzustellen und hab auch mal eine c-line eingefügt...aber brauchte alles einfach nichts :(

    Wlan funktionierte zwar aber änderte leider nichts an der Tatsache, dass kein TV Empfang mehr möglich war...über hadu läuft alles wunderbar...sollte ich das testen einfach sein lassen und es am TV testen, wenn dieser da ist?

    Aber sollte doch eigentlich auch im CI-Schacht am PC funktionieren oder?


    Vielen Dank im Vorraus!!
     
    #1

Diese Seite empfehlen