Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mit dflash sichern

AW: Mit dflash sichern

Meine Festplatte ist auf hdd/movie/wen ich auf filme anschauen gehe .Wen auf Speichergeräte ansehen gehe sehe ich das die Festplatte auf /media/hdd ist so zeigt es mir die Speichergräte Übersicht an.

- - - Aktualisiert - - -

Habe Newnigma2 v.3.3.2 2012-03-28 oben
 
AW: Mit dflash sichern

Dann sollte das mit dem " sichern" auch klappen !
Zur Not dflash neu installieren !
 
AW: Mit dflash sichern

Hi,
hast du es noch hinbekommen ? hatte das selbe Problem mit der 0 kb Geschichte. Tagelang probiert, nix. Nun mal aktuelle dflash drauf und es hat auf Anhieb funktioniert.
Hät ich mal früher probieren sollen.
 
AW: Mit dflash sichern

hatte das gleiche Problem die Lösung ist eigentlich ganz Simpel Ettliche Versuche das Neuere Dflash zu Installieren auf ein OOZZOON Image Brachten auch nichts es ging nur die Version 0.97 zu Installieren

habe dannn die Aktuelle Dflash Version Genommen
1. enigma2-plugin-extensions-dflash_12.0.7_all.ipk
2 diese dann mit 7.zip entpacken
3 den Ordner Dflash unter /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/dFlash erstezen
4 Gui Neustarten und das Dflash Funktioniert wieder einwandfrei
 
Zurück
Oben