Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mit der Wii DVD´s abspielen??

diboschi

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. September 2011
Beiträge
79
Reaktionspunkte
20
Punkte
28
Hallo kann ich irgendwie mit der Wii normale DVD´s abspielen??
Meine Wii ist wie aus dem Handel noch!!
Danke
 
AW: Mit der Wii DVD´s abspielen??

Geht nur mit älteren Wii

Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2
 
AW: Mit der Wii DVD´s abspielen??

Hombrew muss aber darauf sein.
dazu noch passende "apps" darufgeladen, wie z.bsp. Mplayer.
 
AW: Mit der Wii DVD´s abspielen??

Hallo zusammen also Hombrew ist nicht drauf!! Kann ich das übers Internet laden oder gibts da was anderes ??
 
AW: Mit der Wii DVD´s abspielen??

Lese dich mal durch die Anleitungen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Achte auf die Firmware der wii, damit du keine falsche Firmware daraufpackst.
Beachte auch, dass Du keinen Wii Kontroller mit integriertem Wii Motion nimmst, die gehen Teilweise nicht beim Softmodden.
Hast Du die Firmware 4.3, dann folge dem:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

wie alt sit die Wii?
frage nur wegen DVD, da nur die alten, so ca 2007/8 gehen.
 
AW: Mit der Wii DVD´s abspielen??

Hallo Danke erstmals denke mal die Wii ist von 09/10 bin mir aber nicht sicher. Ist die 4.3e drauf
 
AW: Mit der Wii DVD´s abspielen??

Also denke nicht dass DVD abspielen geht, da sie zu neu ist.
Wenn du ein wenig googelst findest du sicherlich heraus welche Seriennummern gehen, welche nicht mehr.
Mach den softmode, kannst nur gewinnen
Backup spiele ab hdd, .....
 
AW: Mit der Wii DVD´s abspielen??

So ihr Lieben danke erstaml ganz heftig!! Neue Soft ist drauf USB geht ne , aber DVD leider nicht!! Macht aber nix habe so auch schon was "gewonnen"!!!
 
AW: Mit der Wii DVD´s abspielen??

Danke für Rückmeldung. Wünsche viel Spass!
 
Zurück
Oben